Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne gepflegte Anlage , die Zimmer sind renovierungsbedürftig (vor allem das Bad ). Strand schön mit Steg zum Hausriff . Essen ganz gut....nicht so besonders in einigen Bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zwar zweckmäßig eingerichtet aber das Bad ist renovierungsbedürftig . Wir stören uns nicht über kaputte Fugen aber das Gesamtbild des Badezimmers war nicht einladend und machte einen alten nicht sauberen Eindruck. Betten waren gut ,Fernseher ,Klimaanlage und Safe funktionierten. Probleme hatten wir täglich mit der Zimmerkarte, wobei nicht die Karte der Fehlerauslöser war sondern der Kartenleser an der Tür machte täglich Probleme..und das nervte wirklich...besonders dann wenn man schnell ins Zimmer wollte


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist nur zum Kaiser zu empfehlen (ohne Vögel auf dem Essen) super Eier/Omelett. Im Hauptrestaurant beim Frühstück pickten ca 15 Vögel auf einem Kuchen und das Personal sah desinteressiert zu. Tolles Kaffeehaus mit Kaffeespezialitäten und nettem Personal. Auf Grund der Auswahl an Restaurants findet man auch immer etwas. Sehr gut auch das Asiatische Essen. Cocktails sind eher schlecht. Bier war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in allen Bereichen sehr gut.....vor allem beim Kaiser ,Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schneller Transfer zum Hotel (ca.35 Minuten mit Anfahrt anderer Hotels).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum baden in Ägypten und dafür ist es top. Tolles Meer ,schöner großer Pool und gepflegter Garten. Animation interessiert uns wenig, sonst wird alles angeboten wie üblich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt einigermassen bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa