- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertung ausgewählt, sind im Nachhinein jedoch sehr enttäuscht vor allem von der Sauberkeit und des Zustands des Zimmers und aber vor allem auch vom Essen (Hatte 1 Woche lang Durchfall und Magenprobleme) Nichts desto trotz waren wir begeistert von der großen Poollandschaft und dem Strand (mit eigenem Riff zum schnorcheln).
Schönes aber in die Jahre gekommenes Zimmer mit Renovierungsbedarf. Die kompletten 11 Tage wurde das Zimmer nur sehr oberflächlich geputzt (schwarze Haare am Boden, dreckige Toilette und Waschbecken). Im Bad hatten wir des öfteren Käfer und einmal sogar einen Wurm. Ab und zu hat es dann auch noch gülleartig gerochen. Die Schränke haben wir überhaupt nicht genutzt, da diese ziemlich ungepflegt und dreckig waren.
Es gab 7 Restaurants, jedoch gab es in den jeweiligen Restaurants wenig Auswahl und zudem jeden zweiten Tag das selbe. Gerichte waren alle sehr fettig und ölig. Wenig Auswahl bei den Desserts. Schade fanden wir auch, dass es kein ägyptisches Restaurant gab. Das italienische und das mexikanische Restaurant hat uns am meisten zugesagt.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Den Service in den Restaurants können wir nicht beurteilen, da wir uns unsere Getränke immer selbst geholt haben. Negativ aufgefallen ist uns jedoch, dass zwei Mitarbeiter der Handtuchausgabe sehr unfreundlich und patzig waren. Auch hat uns gestört dass uns bei der Anreise kommentarlos die Koffer abgenommen wurden und diese dann draußen im Eingangsbereich unbeaufsichtig rumgestanden sind.
vom Flughafen nur ca. 10 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Positiv ist uns aufgefallen, dass man vom Animationsteam nicht so bedrängt wurde, wie man es zb von türkischen Hotels kennt. Am Strand ist uns negativ aufgefallen, dass man trotz roter Flagge mit Ausflugsangeboten und Spaangeboten schon fast bedrängt wurde. Besonders letztere waren sehr aufdringlich und wollten kein Nein akzeptieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |