- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hi ihr Urlauber, ich war mit meiner Frau Anfang Dezember im Albatros. Die Bewertungen sind super und ich dachte bei 97% kann nicht viel schief gehen. Allerdings gab es doch ein paar entscheidende Faktoren, die mich keine Empfehlung aussprechen lassen. Vorab muss ich sagen, dass ich schon öfters in Ägypten war und weiß was man in diesem Land erwarten kann. Am besten fange ich mit dem Positiven an: Die Anlage ist super gepflegt und traumhaft. Die Urlaube haben viele Möglichkeiten zum entspannen und erholen. Das Personal ist auch sehr aufmerksam bis zu einer gewissen Anzahl an Gästen. Ist das Restaurant voll wird man auch mal länger nicht bedient. Weiterhin super war das Spa. Wir haben eine Quadtour durch die Wüste gemacht, welche auch sehr viel Spaß gemacht hat. Die Kaffebar ist auch sehr zu empfehlen, wenn man Abends noch etwas leckeres trinken möchte. Jetzt kommt sicherlich die Frage auf, warum ich keine Empfehlung geben würde, wenn doch viele Dinge gut sind. Ausschlaggebend dafür ist definitiv das Essen. Wie gesagt, ich kenne den Standard in Ägypten und erwarte keine Wunder. Aber das Hotel hat mehrere Restaurants in denen es oftmals immer das Gleiche gibt, sprich es is fast egal in welches man geht. Ich bin kein schlechter Esser aber ich habe sehr oft Nudeln gegessen, da das Fleisch oft ungenießbar war (voller Knorpel oder Fettstriemen). Naja für eine Woche kann man das mal aushalten aber bei 2 Wochen wird es schwierig. Würde man das Essen noch besser zubereiten, dann würde es auch der Hotelanlage gerecht werden und der Bewertung des Hotels. Weiterhin war es sehr schade, dass die Korallen am Strand sehr kaputt waren und man wenig Fischvielfalt beim schnorcheln erleben konnte. Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick geben. Liebe Grüße
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tommy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Tommy K., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA