- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage super groß, trotz vielen Urlaubern nicht zu voll. Essen war leider nicht so super für uns. Und die „Verkäufer von Spa, Safari,…“ waren die Hölle.
Leider zu viel Fisch. Service funktioniert nicht wirklich. Getränke mussten wir größtenteils selber holen. Der Getränkeservice am Pool mit den Wagen war super. Abends bei der Show leider nur eine Möglichkeit für alle Gäste, das ist zu wenig, die Armen arbeiten den ganzen Tag bei den heißen Temperaturen und dann abends noch bei der Show alleine für sehr viele Gäste.
Der lies leider etwas zu wünschen übrig in den Restaurants. Getränke wurden nur sehr selten serviert trotz Trinkgeld. Geschirr wurde auch nicht all zu oft direkt abgeräumt.
Direkte Strandlage, nicht zu lange zum Flughafen und mir Uber in ein Paar Minuten für wenig Geld in der Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Darline, Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie das nächste Mal auch im Gesamteindruck von uns überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Vanessa Guest Relation Manager Albatros Palace Resort Hurghada