- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr großes Hotel mit 600 Zimmern. WiFi ist inklusive. All- inkl. vorhanden. Die Gästestruktur: gemischtes Alter, ca. 80% Anteil Osteuropäer.
Die Zimmergröße ist ok, die Zimmer wirken aber sehr "verschlissen" unbd alt. Sauerkeit war gegeben.
Es gibt 6 Restaurants. Darunter ein Asiatisches und ein Deutsches und ein Italienisches. Ob man so etwas in Ägpten braucht...?! Die Qualität der Speisen (v.a. Fleisch und Backwaren) war teilweise ungenießbar: trocken, zäh. Zudem wurden die Speisen nicht aufgefüllt, es war alles lieblos hingerichtet und es gab kaum Auswahl. Die Cocktails waren auch ungenießbar (Pina Colada mit braunem Rum und nur Milch ohne Saft). Die Atmosphäre in den Restaurants glich teilweise Kantinen. Die Sauerkeit war ok.
Das Personal spricht alle Sprachen fließend. Leider sehr unfreundlich und total unmotiviert. Teilweise unverschämt. Zudem kein Servicegedannke vorhanden und am Tisch wurden oft keine Getränke serviert. Die Zimmerreinigung war einwandfrei. Serive an der Rezeption und an den Bars übel. Wir wurden von den Kellnern meistens einfach ignoriert.
Das Hotel liegt mit dem Bus ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt isoliert, es gibt nichts außen herum. Nach Hurghada fährt man wohl eine ganze Weile - es gibt keinen kostenlosen Shuttle. Somit ist man auf das Hotel angewiesen. Strand liegt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist super! Leider hatte der Pool nur 15 Grad Wassertemperatur und war nicht beheizt, obwohl das möglich gewesen wäre. Animation ist außerhalb der Saison kaum gegeben und somit nicht bewertbar. Der Strand ist schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 24 |