Alle Bewertungen anzeigen
Alois (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Von 5 Sternen bleiben nur noch 3
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei einem 5 Sternehotel erwartet man eigentlich in fast allen Bereichen ein Gut bis Sehrgut. Leider ist das nicht mehr der Fall (waren bereits das 4. Mal dort). Seit der Eröffnung ist ein konstanter Abwärtstrend feststellbar, am meisten beim Essen (1. Woche war unterirdisch - Ostern in Russland-, 2. Woche wurde es etwas besser). Deutlich besser war das Essen im Kaiser (liegt wohl am deutschen Koch, ein echter Lichtblick). Weiterer Lichtblick: das a`la Carte Dinner. Ein absolutes nogo ist die Tatsache, dass es am Abend keinen ruhigen Ort mehr im Hotel gibt. Auf der Lobbyterrasse dröhnt jeden Abend der Gesang von drittklassigen Lärmakrobaten, am Pool kreischt es aus dem Theater und unser Balkon lag genau dazwischen. Gegen drei Abende Musik wäre ja nichts einzuwenden, aber doch nicht Dauerbeschallung bei der kein Gespräch mehr möglich ist. Da bleiben von 5 Sternen nur noch drei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alois, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management