- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einem 5 Sternehotel erwartet man eigentlich in fast allen Bereichen ein Gut bis Sehrgut. Leider ist das nicht mehr der Fall (waren bereits das 4. Mal dort). Seit der Eröffnung ist ein konstanter Abwärtstrend feststellbar, am meisten beim Essen (1. Woche war unterirdisch - Ostern in Russland-, 2. Woche wurde es etwas besser). Deutlich besser war das Essen im Kaiser (liegt wohl am deutschen Koch, ein echter Lichtblick). Weiterer Lichtblick: das a`la Carte Dinner. Ein absolutes nogo ist die Tatsache, dass es am Abend keinen ruhigen Ort mehr im Hotel gibt. Auf der Lobbyterrasse dröhnt jeden Abend der Gesang von drittklassigen Lärmakrobaten, am Pool kreischt es aus dem Theater und unser Balkon lag genau dazwischen. Gegen drei Abende Musik wäre ja nichts einzuwenden, aber doch nicht Dauerbeschallung bei der kein Gespräch mehr möglich ist. Da bleiben von 5 Sternen nur noch drei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alois, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management