Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
War nicht schlecht ...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ist ein landestypisches Hotel , wie auch andere5 Sterne Hotels.Sind vor und nach einer Nilkreuzfahrt im Hotel gewesen. Waren größtenteils im ,,Kaiser ,, essen. Hier zu jeder Mahlzeit wenig Leute ,auch empfanden wir hier das Essen besser als in den anderen Restaurants. Zimmer müßten wieder einmal ,,überarbeitet,, werden.Von oben gesehen rechte Seite - Zimmer schlechter als linke Seite. Großer Pool war fast immer leer ,da nicht beheizt,der Beheizte dann doch recht voll.Personal größtenteils nett -gerade an der Poolbar.Was uns und anderen Gästen auffiel , war von einigen Kellnern , die Unart - wer Trinkgeld gab bekam seine Getränke sofort bzw. wurde bei leeren Gläsern nachgefragt ob man noch etwas wolle.Wir waren vier Personen und haben auch gut Trinkgeld gegeben - was einen Tag hielt - nächten Tag wieder von vorne.Hat man dann Getränke an der Bar geholt , kam es vor das einen ein Glas zugeschoben wurde mit Kleingeld -getreu dem Motte ,,Trinkgeld ,, . Hier sollten die Verantwortlichen darauf achten das es nicht ausartet.Meer über einen Steg zu erreichen.Zum baden geeignet zum schnorcheln nicht ,da kein großer Riff da war - ein paar Fische sah man , nicht zu vergleichen mit anderen Hotelriffs ( wir wissen von was wir sprechen , war unsere 8 Reise nach Ägypten ) Ansonsten hat es uns gefallen, was sicher auch daran lag, das Hotel - zum Glück- nicht ausgebucht war...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Albatros Palace Resort & Spa