- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum 4. mal in der schönen Hotelanlage. Es ist jetzt allerdings an der Zeit die Zimmer einmal dringend zeitgemäß! zu renovieren. überall abgestoßene Kanten und das Mobiliar wird auch nicht besser. Wir haben auch noch ein "renoviertes" Zimmer besichtzigt um einen Vergleich zu haben. Das hat sich dann allerdings mehr als Schönheitsreparatur herausgestellt. Die Anlage an sich ist gepflegt und der Service bei entsprechendem Trinkgeld sehr gut. Allerdings sieht man auch auf den Außenwegen das Alter und den Verschleiss der Anlage. Die Auswahl der Speisen ist auch vielfältig, aber in der Umsetzung sinddie leider oft nicht so toll. Das geht schon so in die Richtung alle satt bekommen und war früher deutlich besser. Die Beschreibung , jeder findet etwas, trifft hier sehr gut zu. Hervorragend ist die Columbus Kaffeebar, ganz tolle Kaffeespezialitäten. Aber auch hier teilweise durchgesessene Stühle. Von den Themenrestaurants ist eigentlich nur das Fischrestaurant empfehlenswert. Hervorzuheben ist noch die Sauberkeit der Anlage mit täglicher sehr guter Zimmerreinigung. Wir kommen nach einer grundlegenden Renovierung der Anlage gerne wieder in dieses schöne Hotel.
Gehobenes Großkantinenniveau. Hat gegenüber vorherigen Jahren leider deutlich nachgelassen. Top Pizza in der Strandbar!
Der Transfer geht außerordentlich flott, keine halbe Stunde. Leider keine schöne Umgebung, eher von verfallenen Gebäuden geprägt- Das war uns auch schon bei einem Aufenthalt im Dana Beach aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig, teure Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com