Alle Bewertungen anzeigen
Katynka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Wenn man hungern will, ist das Hotel gut
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen ist grauenvoll! 5 Restaurants , asiatisch , Deutsch , mediteran , mexikanisch , Italienisch und es gibt jeden Abend das selbe .. es schmeckt grauenvoll...wir sind seit 4 tagen hier und haben so gut wie nichts gegessen. Das Fleisch an der strandbar ist roh und es ist jeden Tag das selbe.. Wer also abnehmen will und dem hungern nichts ausmacht, ist hier richtig ! Die Geschäfte im Hotel sind genau so schlimm , mein Freund wurde grob angefasst weil er nichts kaufen wollte und wir wurden beleidigt . Die Geschäfte befinden sich draußen an dem Hotel. Die Geschäfte im Hotel selber sind ganz ok und wirken seriöser ! Wir kommen nicht mehr wieder ! Freuen uns auf zuhause !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Zu viele Steine am Wasser man kann nur über den steeg ins Wasser..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katynka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katynka, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Ihre Bewertung bei Holidaycheck haben Sie geschrieben, während Sie noch zu Gast in unserem Hotel waren, was wir sehr bedauerlich finden. Wir haben versucht, Sie 2 Tage nach Ihrer Ankunft telefonisch in Ihrem Zimmer zu erreichen. Dies ist uns jedoch leider nicht gelungen, sodass wir Ihnen eine Nachricht auf Ihr Zimmer gesendet haben, dass Sie sich jederzeit bei Fragen, Anregungen oder eventuellen Unzulänglichkeiten an die deutschsprachige Gästebetreuung wenden können. Leider haben Sie diesen Service nicht genutzt und verbrachten Ihren Urlaub in einer nicht sehr erfreulichen Stimmung. Gerne hätten wir Ihnen einen schönen Urlaub bereitet und Ihre Erwartungen erfüllt, aber unser Angebot haben Sie leider nicht angenommen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Albatros Palace Resort & Spa