- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen ist grauenvoll! 5 Restaurants , asiatisch , Deutsch , mediteran , mexikanisch , Italienisch und es gibt jeden Abend das selbe .. es schmeckt grauenvoll...wir sind seit 4 tagen hier und haben so gut wie nichts gegessen. Das Fleisch an der strandbar ist roh und es ist jeden Tag das selbe.. Wer also abnehmen will und dem hungern nichts ausmacht, ist hier richtig ! Die Geschäfte im Hotel sind genau so schlimm , mein Freund wurde grob angefasst weil er nichts kaufen wollte und wir wurden beleidigt . Die Geschäfte befinden sich draußen an dem Hotel. Die Geschäfte im Hotel selber sind ganz ok und wirken seriöser ! Wir kommen nicht mehr wieder ! Freuen uns auf zuhause !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Zu viele Steine am Wasser man kann nur über den steeg ins Wasser..
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katynka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katynka, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Ihre Bewertung bei Holidaycheck haben Sie geschrieben, während Sie noch zu Gast in unserem Hotel waren, was wir sehr bedauerlich finden. Wir haben versucht, Sie 2 Tage nach Ihrer Ankunft telefonisch in Ihrem Zimmer zu erreichen. Dies ist uns jedoch leider nicht gelungen, sodass wir Ihnen eine Nachricht auf Ihr Zimmer gesendet haben, dass Sie sich jederzeit bei Fragen, Anregungen oder eventuellen Unzulänglichkeiten an die deutschsprachige Gästebetreuung wenden können. Leider haben Sie diesen Service nicht genutzt und verbrachten Ihren Urlaub in einer nicht sehr erfreulichen Stimmung. Gerne hätten wir Ihnen einen schönen Urlaub bereitet und Ihre Erwartungen erfüllt, aber unser Angebot haben Sie leider nicht angenommen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Albatros Palace Resort & Spa