- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool wird regelmäßig gesäubert und befindet sich einem guten Zustand. Am beeindrucksten fanden wir die Poolbar, die als Treffpunkt vieler Gäste genutzt worden ist. Ohne diesen Pool mit integrierter Bar hätten wir das Hotel spätestens nach drei Tagen verlassen.
Zimmer waren generell angemessen, aber die Ausstattung entspricht keinem fünf-Sterne-Hotel. Da haben wir schon besseres erlebt.
Von den vorhandenen Restaurants waren lediglich nur drei geöffnet. Die Auswahl und Qualität von dem Buffet war sehr schlecht. Der Hammer war das angeblich Mexikanische Restaurant, dort befand sich ein kleiner Stand wo man nur zwischen Tacos und Chips wählen konnte. Diese wurden auf einer Herdplatte in einer Brühe warm gehalten. Das Deutsche Restaurant "zum Kaiser" kann in keinster Weise mit dem gleichnamigen Restaurant im Albatros Beach Hotel nebenan mithalten, da liegen Welten zwischen!! Wir waren im Februar dort und das essen war 20 mal besser. Zudem war das Besteck teilweise sehr verbogen und zum Kaffee gab es des Öfteren Plastiklöffel. Die Eröffnungszeiten wurden nicht eingehalten. Wir haben schon viel besser in drei-Sterne-Hotels gegessen, und das sogar in Ägypten!!! Unsere Unzufriedenheit über das Essen haben wir der deutschsprachigen Gästebetreuung sofort mitgeteilt.
Die kleinste Beanstandung wurde sofort erledigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal an der Poolbar muss man besonders hervorheben, da diese stets bemüht waren der Zufriedenheit der Gäste nachzukommen und jeglichen Wunsch erfüllt haben. Super Personal!!!!
Gut ist die Nähe zum Flughafen, ansonsten befindet sich in der Umgebung nicht viel. Unternehmungsmöglichkeiten müssen mit dem Taxi erledigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln ist vom vorhandenen Steg sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uwe, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre Kritik sehr zu Herzen. Wir sind sehr daran interessiert unseren Service weiterhin zu verbessern und haben Ihre Anregungen bereits an unser Management weitergegeben, welches nun vermehrt ein spezielles Augenmerk auf die von Ihnen genannten Punkte legen wird. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unseren Hotel selbst von den positiven Veränderungen überzeugen würden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa