- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebes Hotelmanagement! Sind zum 4. Mal in den Albatros Hotels und zum 2. Mal beriets im Dez 2012 und jetzt im Albatros Palace. Waren beim 2. Mal positiv über die vielfältigere Speiseauswahl im Gegensatz zum Dezember überrascht, aber leider bekamen wir diesmal alle 3 Durchfall und das am Abreisetag :-(. Unser Kind leicht, mein Mann nur am 1. Tag zu Hause und ich direkt nach dem Frühstück am Flughafen und das massiv! Dank der Mitnahme des einheimischen Medikaments war nach 3 Tagen alles wieder gut und ich konnte auch mehr oder weniger am nächsten Tag auch gleich wieder zur Arbeit. Aber warum muss das immer "all inclusiv" sein???? Dachten endlich eine Hotelkette gefunden zu haben, wo dies eben nicht sein muss und überlegen nun, ob wir wirklich unseren nächsten Urlaub wie eigentlich geplant wieder im Albatros verbringen werden!!!!!!!!!!! Bitte liebes Management lieber weniger Essensauwahl und dafür mehr auf die Hygiene achten!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |