- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits das dritte Mal innerhalb 4 Jahren gebucht und wurde nicht enttäuscht... Anlage, Pools, Essen und das aufmerksame Personal top! Auch wird immer wieder etwas erneuert. Dieses Mal stellte ich fest, dass in der Hotellobby neue Sofas angeschafft wurden und auch im Aussenbereich wurden die Sitzmöglichkeiten durch moderne Rattanmöbel ausgetauscht. Jeder findet seinen passenden Platz in dieser grossen, tollen Anlage und auch für Kinder gibt es einen tollen Pool und es steht ein tolles Programm für die kleinen Gäste bereit. Selbst wenn die Anlage ausgebucht ist, merkt man dies nicht und findet jederzeit einen freien Liegestuhl. Jeder kann sich sein Lieblingsrestaurant aussuchen und kann essen gehen in einem der 6 Restaurants (ohne Aufpreis!). Auch das Animationsteam macht einen tollen Job und ist nicht so aufdringlich, wie in anderen Hotelanlagen. Zugang zum Meer über einen Steg. Am Ende des Stegs ist eine schwimmende Plattform und so kann man gemütlich draussen in den aufgestellten Liegen sonnenbaden. Albatros Palace jederzeit gerne wieder! Macht weiter so! Geniesst die entspannenden Tage an der Sonne. Falls etwas einem nicht passt, nörgelt nicht rum, sondern geht zur Gästebetreuung! Mich nervt es jeweils, wenn während dem Essen am Nebentisch gemotzt wird und wenn der Kellner fragt, ob alles gut ist, nichts sagt. Wir alle Leben von täglichen Feedbacks und nur so können wir uns auch verbessern!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmerausstattung in die Jahre gekommen, aber störte uns nicht. Bei unserer Ankunft machte der Lüfter im Bad laute Geräusche, was aber sofort durch Austausch mit einem neuen behoben wurde.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
In einem der 6 Restaurants und Mittags auch an der Beach Bar findet jeder etwas zum essen nach seinem Geschmack! Tolles Frühstücksbuffett bereits am 5 in der früh. Auch die Poolbar mit dem aufgestellten Personal ist ein oder mehr Besuche wert!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Hotel verfügt über deutsche Gästebetreuung, welche sich gerne jeglicher Anliegen annimmt und versucht, die Wünsche umzusetzen. Auch das Personal geht auf Wünsche ein, man muss diese eifach äussern...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Direkt vor dem Hotel hat es eine Apotheke und diverse kleinere Geschäfte. Wer einen Spaziergang nicht scheut, kann vom Hotel links der Strasse entlang laufen. Weiter vorne befindet sich die Sun City mit diversen Geschäften oder man läuft direkt zur Senzo Mall, dem grossen Einkaufscenter.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Ebbe und Flut ist der Strand nicht immer gleich schön. Das Programm im Spa haben wir rege genutzt und uns mehrmals massieren lassen.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management