Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Wieder mal Traumurlaub in unserem Traumhotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für Paare ebenso wie Familien . Das Ambiente stimt von A bis Z . Die super große Poollandschaft läd zum relaxen und entspannen ein. Auch der Strand ist super . durch den Steg und den Meerwasserpool ist es auch super zum schnorcheln . alles in allen ein Super Hotel . Wir waren jetzt zum zweiten mal im Palace diesmal haben wir mal den Dezember als Reisemonat ausprobiert . Im nächsten Jahr fliegen wir am 04. Juni 14 Tage und im Dezember mind. 10 Tage ins Palace- Wer Urlaub in einem super 5 Sterne Hotel in Ägypten machen will kommt am Palace nicht vorbei. Auch wenn jetzt im Dezember ca 30 bis 40 Prozent der Gäste Russen waren ( In den Sommermonaten sind es wesentlich weniger) ist es sehr schön hier Urlaub zu machen. Da wir in diesem Jahr nur eine Woche dort waren haben wir zum ersten mal reinen Anlagen Urlaub gemacht . Ansonsten muss man auch Ausflüge planen bei diesem Land ein muss. die Temperaturen jetzt im Dez. Luft 29 grad Wasser 26 grad zum Aben kann es etwas kühler werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super egal ob mit oder ohne Meerbick oder Poolblick. Die Zimmerreinigung ist auch sehr gut-


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Strand und Poolbar sind super man wird auch hier super bedient. Auch der Snackpoint am Strand oder der Foodcourt am Pool lassen keine Wünsche offen. Die 4 Spezialitäten Restaurants sind einmalig egal ob Chinesisch Indisch Thai Italenisch Mediteran oder Arabisches Essen es ist eigenrlich für jeden etwas dabei. Auch die Coctail und Kaffeebars sind super.


    Service
  • Sehr gut
  • Der service im Hotel ist hervorragend man wird immer und überall freundlich und zuvorkommend bedient ( Trinkgelder sind hier der Hauptverdienst der Angestellten ) wir wurden da wir zum zweiten mal im Palace waren und vorher zwei mal im Schwesterhotel Beach Albatros überall wiedererkannt und hatten in Assat unseren persönlichen Kellner. Aber auch sonst ist man stets bemüht einem einen schönen Urlaub zu bereiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb von Hurghada zum Zentrum von Segalla sind es ca. 10 min. mit dem Shuttel oder Taxi in Richtung Safage zur neuen Mall oder Cleopate Center sind es ca 5 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft spricht für sich ( einmalig ) Die Animation ist gut das Team versucht die Leute auf angenehme Art zu Unterhalten und zum mittmachen zu bringen. Auch Sportmäßig ist für jeden etwas dabei( Wasserball Volleyball Wassergymnastik Tennis gegen Gebühr Fittnessraum und Spa sowie lokaje Anbieter für Wind und Keitsurfen Wasserbanane und Reifen Tretboote Kanu und und und.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:27