Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir hätten mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufige Anlage mit schöner Gartenanlage und riesigem Pool. Hotel liegt direkt am Strand, ins Wasser kommt man allerdings nur über einen Steg wegen Ebbe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben für die 1. Nacht und ein Familienzimmer im 3. Stock bekommen. Dieses war mit Blick auf das Albatros Beach, sehr groß und hübsch eingerichtet. Im ersten Moment haben wir uns über das Upgrade gefreut. Im Nachhinein fanden wir es sehr umständlich nach einem Tag nochmal umziehen zu müssen. Da ging gut mal der halbe Vormittag für drauf, da unser eigentliches Zimmer noch nicht fertig war, wir aber aus dem Familienzimmer schon raus mussten. Unser 2. Zimmer war dann ein Standard Doppelzimmer mit Poolblick im Erdgeschoss. Wir hatten Low Cost gebucht und fast schon damit gerechnet das wir kein Zimmer zum Pool haben werden, daher haben wir uns sehr darüber gefreut. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet und ausreichend sauber. Gegen Ende hat es im Bad immer sehr unangenehm aus den Abflüssen gerochen, wir vermuten es lag unter anderem an dem in Ägypten nicht ganz so sauberen Leitungswasser wie es es in Deutschland gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat es mich am 2. Tag direkt ganz schlimm mit Magen Darm erwischt. Da nichts geholfen hat, mussten wir zum Hotelarzt. Ich hab 2 Infusionen bekommen und alle möglichen Schmerzmittel und Antibiotika. Dafür war ich dann nach 2 Tagen wieder fit. Der ganze Spaß hat uns allerdings 260€ gekostet. Der Arzt an sich war super nett konnte sogar ein bisschen Deutsch und sehr gut Englisch. Ich durfte dadurch dann erstmal kein Gemüse, kein Obst, kein Fisch, nichts süßes und nichts Scharfes essen. Viel blieb da leider nicht mehr übrig. Abends hatten alle 7 Restaurants geöffnet, es gab jedoch meistens dasselbe. Vieles hat uns persönlich einfach nicht geschmeckt, wir waren aber natürlich auch sehr vorsichtig mit dem Essen durch die Magenprobleme. Die letzten Tage haben wir abends immer im Deutschen Restaurant gegessen, dort haben wir immer was gefunden und es hat meistens geschmeckt. Mittags gab es dann nur noch Pommes mit Ketchup.


    Service
  • Schlecht
  • Ich kann an einer Hand abzählen wie oft wir in 10 Tagen in den Restaurants am Tisch bedient wurden. Wir haben uns die Getränke meistens selber geholt, da wir es nicht eingesehen haben Trinkgeld zu geben damit überhaupt mal jemand kommt. Der einzige der immer und regelmäßig kam war der junge Herr der mit seinem Getränkewagen am Pool Getränke verteilt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel ist abgesehen von anderen Hotels fast nur Wüste. In 5-10 Minuten kommt man allerdings mit dem Taxi zur Senzo Mall (Einkaufszentrum) oder dem Cleopatra Bazar. In Hurghada direkt waren wir zwar nicht, dort kann man aber auch gut mit dem Taxi hinfahren. Bitte unbedingt die hoteleigenen Taxis nehmen, zwar teurer, aber wesentlich angenehmer und man hat kein Stress mit dem Fahrer wegen des Preises da dieser vorher feststeht. Vom Flughafen haben wir 30 Minuten gebraucht, da noch viele andere Hotels angefahren wurden. Auf dem Rückweg waren wir das letzte Hotel und haben dementsprechend auch nur 10 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben, leider meistens erfolglos. Meik Freund hat einmal beim Dart und beim Wasserball mitgespielt. Beim Clubtanz hat fast nie jemand mitgemacht. Einmal haben wir Billiard gespielt(7€ die Stunde). Wir fanden es nicht so schön das man dafür extra zahlen musste. In der Sky Bar konnte man gegen Gebühr shisha rauchen, haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen im grossen und ganzen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.