- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 23.02.- 04.03.2017 wieder als Gast in diesem Hotel. Wir waren von unserem Urlaub im letzten Jahr so begeistert dass wir es wieder gebucht haben. Die Anlage ist wieder in einem sehr gepflegten Zustand. Die Liegen um den Pool wurden gegen neue ausgetauscht, auch sonst wird immer wieder etwas renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber, verfügen über Minibar, kostenlosen Safe, Fernseher und seit diesem Jahr über eingeschränktes WLAN. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt, Strandtücher bekommen Sie jeden Tag neue. Liegen sind ausreichend vorhanden, Schirme sind inclusive. Das Personal ist auch ohne Trinkgeld sehr nett und freundlich. Natürlich erhöhen sie ihre Aufmerksamkeit in dem Sie den überaus freundlichen Service mit einem Trinkgeld belohnen. Tauschen Sie in Deutschland Euro gegen 1 Dollar Noten, damit ersparen Sie den Umtauschstress in Scheine. Die Betreiber der angrenzenden Shops sind sehr aufdringlich, letztes Jahr war es aber noch schlimmer. Insgesamt hatten wir 10 wunderschöne erholsame Tage in diesem Hotel und nichts zu beanstanden. Allen die dazu beigetragen haben , ob die Küche, der Service, die Gärtner der schönen Anlage, den Animateuren, kurz um, dem gesamten Personal ein großes Lob. Noch ein Tip für erstmalige Urlauber. Nach der Paßkontrolle kaufen Sie ihr Visum. Gleich rechts sind 2 blaue Bankschalter. Dort bekommen Sie das Visum wesentlich günstiger. Allerdings müssen Sie sich da an dem Personal, welches Sie daran hindern möchte vorbei drängen. Fazit, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Zimmer sind sauber, verfügen über Safe, Minibar, Klimanlage und Fernseher. Das Bad ist groß genug, Haartrockner vorhanden. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Für uns war es ausreichend und wir waren zufrieden.
Die Gastronomie ist überwältigend. Sie können aus 8 verschiedenen Restaurants frei wählen. Viele Speisen werden vor Ihnen frisch zubereitet. Die Tische werden frisch gedeckt und abgeräumt. Alle Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Unserem Kellner, Herrn Mohamed Ady nochmals auf diesem Weg liebe Grüße. Ebenso dem Manager vom italienischen Restaurant, Herrn Hesham Ahmed, ein großes Lob und Dankeschön. Er hat seine Mannschaft echt im Griff, wir hatten nie etwas zu beanstanden. Und natürlich dem Kellner von der Poolanlage, der den ganzen Tag freundlich und pausenlos unterwegs ist. Von ihm ist uns der Abschied besonders schwer gefallen. Auf diesem Wege, Herrn Mahmoud Aly unsere besten Grüße. Wir hoffen dass er auch nächstes Jahr in diesem Hotel sein wird und freuen uns auf das Wiedersehen.
Freundlicher Empfang , alle waren sehr nett und freundlich.
sehr große und weitläufige Anlage, sehr gepflegt . beheizter Außenpool. Sehr kurzer Transfer,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die meiste Zeit am Pool und Strand verbracht. Sehr zu empfehlen ist eine Quadtour in die Wüste. Wir haben diese schon zum 2 ten mal gemacht und hatten wieder großen Spaß dabei. Herr Mina von der Safari Ausflugstour wird Ihnen diese Tour für 23 Euro inclusive Tuch verkaufen. Auch ist er täglich in seinem Stand in der Lobby zu erreichen. Vom abendlichen Programm waren wir im Großen und Ganzen überzeugt. Die Animateure, welche zum großen Teil das Programm gestalten, geben sich sehr viel Mühe. Auch tagsüber ist immer was sportliches geboten, Sie werden höflich eingeladen aber nicht belästigt. Die Tanzabende werden von Entertainern angeboten. Besonders schlecht war der Abend welcher durch Herrn Abdula ( 01.03.17 ) geboten wurde. Schlafmusik, lange Pausen, während der Pausen sind fast alle Gäste eingeschlafen. Auf Wünsche seiner Gäste ist er überhaupt nicht eingegangen. nach Beschwerden bei eines vorangegangenen Abend hatte er dann auch mal seine Pausen verkürzt und wenigstens einige tanzbare Titel gespielt. Dieser Mann geht absolut nicht, eine Katastrophe in diesem Hotel. 0,0 Punkte. Der krasse Gegensatz ist Elvis. Nach wenigen Augenblicken hat er erkannt was die Leute hören wollen und die Stimmung anheizt. Die Tanzfläche bebt, ob jung oder alt. volle 100 Punkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram und Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa