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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden keine Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Stammgäste des Jaz Bluemarine besuchten wir diesmal das Albatros Palace. Wir werden das Albatros Palace wahrscheinlich nicht noch einmal besuchen. Die Gesamtanlage, der Strand und die Sauberkeit haben uns zwar im Albatros Palace besser gefallen, das Essen empfanden wir aber eher als schlecht. Das Hotel hat trotzdem eine Weiterempfehlung verdient. Viele deutsche Urlauber und sehr wenig Kinder. Es herrschte ein angenehmes und ruhiges Klima. Wie die vorhandenen 6.0 Kurzbewertungen zustande kommen, haben wir erlebt. Nach unseren Erfahrungen würden wir diese nicht mehr zur Kenntnis nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben genau die Zimmer bekommen, um die wir im Vorhinein gebeten haben. Zufall oder nicht, trotzdem toll. Die heruntergekommenen Zimmer im Jaz Bluemarine waren mit der Grund, diesmal das Albatros Palace zu besuchen. Da wurden wir nicht enttäuscht. Selbstverständlich auch hier die ortsüblichen Abnutzungsspuren im Bad, jedoch wurde hier versucht, diese so gut wie möglich zu vertuschen. Im Allgemeinen wird die Hotelanlage auch auf den zweiten Blick gut in Schuss gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die 6 Spezialitätenrestaurants kann man als Mogelpackung bezeichnen. Abgetrennt ist nur der Kaiser und das asiatische Restaurant. Wir haben den Kaiser bevorzugt und wussten die Ruhe und Gediegenheit zu schätzen. Leider gab dort nur ein kleines Angebot. Das Frühstück empfanden wir als sehr gut. Selbstverständlich muss niemand Hungern und man kann sich mit Allerlei bekannten und unbekannten den Bauch vollschlagen. Wir legen da eher Wert auf Qualität und die war ziemlich schlecht. Noch nie erlebt in einem ägyptischen Hotel, haben wir so ein schlechtes Vorspeisenangebot. Gemüse zerkleinert, Öl und Essig daneben gestellt, dass wars. Das Mittagessen nimmt man lieber an der Strandbar ein. Bier und Wein waren von ansprechender Qualität. Nach dem Genuss von Cocktails sollte man sicherheitshalber eine Kopfschmerztablette schlucken. Die Poolbar war immer gut besucht und nachmittags war immer tolle Stimmung. Spitzenklasse ist das Columbus Café.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich alles wie man es sich wünscht, allerdings kein Vergleich zum Jaz Bluemarine. Nennen wir es eine geschäftsmäßige Freundlichkeit. Gut haben uns das Personal an der Poolbar gefallen, sowie die gut aufgelegten Köche an den Kochstationen. Man wurde überall schnell bedient. Das absichtliche Ignorieren von Frauen ist uns nur einmal aufgefallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ windgeschützt und mit für ägyptische Verhältnisse gutem Strand. Toll der Steg zur Badeplattform.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne große Poolanlage mit ausreichend Liegen. An windigen Tagen konzentriert sich alles auf eine Seite, dann wird es eng. Leider um den Pool nur unbequeme Billigliegen. Die Animation empfanden wir als angenehm. Wir fliegen nach Ägypten, um einen ruhigen Badeurlaub zu verleben. Hotels, welche es zulassen, dass seine Gäste durch Unmassen von Verkäufern belästigt werden, besuchen wir nicht wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten uns sehr gefreut, Sie hätten die von Ihnen genannten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, der Rezeption oder beim Management angesprochen. So hätten wir entsprechend handeln können und Ihnen den Urlaub angenehmer gestalten können. Nichtsdestotrotz wäre es uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa