Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Woher kommen die Bewertungen?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen, Service, Zimmerreinigung und das deutsprachige Personal katastrophal. Poolanlage und Poolbar dafür super!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren trotz Renovierunsbedarfs gut ausgestattet. Leider war es dreckig. Haare und Flecken bei Ankunft auf dem Bett, Schimmel in den Fugen der Dusche und Seifenreste an der Duschwand. Das schlimmste jedoch ist die Niesche über dem Waschbecken. Dreckig, fleckig und staubig. Warum baut man so was wenn man es nicht sauber halten kann?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Neben dem Service ist das Essen die größte Katastrophe. Ohne den Nudelstand wären wir täglich hungrig ins Bett. Es gibt in ALLEN 6 Restaurants zwar verschiedene Gerichte jedoch sind die Sachen entweder total verkocht, noch nicht gegart, oder außen verbrannt und innen roh. Vögel am Büffet in der Beach Bar sind übrigens auch nicht appetitlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf den Service auf der Terrasse der Lobby und im Columbus Cafe war der Service nicht existent. Wedelte man nicht täglich mit Trinkgeld wurde man einfach nicht beachtet. Service an der Rezeption war ok, jedoch haben wir den Sinn der beiden deutschsprechenden Damen in der Lobby nicht verstanden. Wir sahen eine davon zwar immer im Poolbereich jedoch redete sie immer nur mit den gleichen Personen uns lächelte sie nur an und verzog sich direkt. Dann sahen wir sie auch noch in der Lobby sitzen aber auch hier wurden wir nicht angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen war kurz ( ca. 20 Minuten) trotzdem kaum Fluglärm. Sonst, außer ein paar Hotels der gleichen Kette und einer Bauruine,die anscheinend auch mal irgendwann ein Hotel werden sollte, ist nichts um das Hotel herum. Möchte man mal raus muss man ein Taxi nehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit Poolbar einfach der Hammer. Die Animation besteht aus einem unmotivierten, unprofessionellen Haufen der den Namen Animation nicht verdient hat. Shows waren langweilig und einfallslos. Außer dem Animateur Momo sollten die alle mal ausgetauscht werden und gegen motiviertere Leute ausgetauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, die man jeder Zeit ansprechen konnte, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA