- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hat uns sehr gut gefallen, vom Service und Sauberkeit und dem Essen, auch wenn man sich nach dem Urlaub wieder auf das heimische Brot bzw. Brötchen freut. Man findet sich sehr schnell in der Hotelanlage zurecht. Das Personal spricht gut deutsch, so wie auch andere Sprachen. Negativ fand ich die Preise für Massagen und andere Angebote, die bei den Lohnkosten dort, teurer sind als in Deutschland.
War alles in Ordnung. Die Beschreibung für den Safe (Ersteinfofügung) müsste überarbeitet werden.
Wir haben immer etwas gefunden, gut fanden wir auch die kurzen Wege zu den Themenrestaurants. Wer hier nichts gefunden hat, dem kann man nicht helfen.
War teilweise von der Trinkgeldvergabe abhängig, was wohl heutzutage üblich scheint. Aber sonst zufrieden.
Sehr gut ist, das man nur 10 Minuten zum Flughafen entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer nicht nur am Strand oder Pool rum liegen wollte, konnte viele Angebote nutzen um sich sportlich zu betätigen. Schade war bei unserem 13-tägigen Aufenthalt, dass wegen einer Veranstaltung bzw. Umbau, das Fussballfeld nicht zur Verfügung stand. Abends gab es immer etwas zur Unterhaltung, was wir aber nicht immer nutzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | baerle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa