- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen leider sehr eintönig, spätestens nach 3 Tagen merkt man dass es immer dasselbe gibt, abgesehen vielleicht vom chinesischen Restaurant. Wunderschöne Anlage mit einer riesigen Poollandschaft. Leider war das Hotel hoffnungslos überbucht. Wir haben die Zimmer die wir gebucht hatten nicht bekommen. Als wir uns beschwert hatten, wurde uns gedroht: Entweder ihr nehmt die Zimmer oder wir schicken euch in ein anderes, zweitklassiges Hotel. Allgemein sehr schlechter Service in den Restaurants, Getränke muss man meist selbst holen. Schöner Strand, jedoch ist vom Hausriff nicht mehr allzu viel übrig. Wer schon mal in der Makadi Bay war, wird mehr als enttäuscht sein. Das Hotel hat großes Potential aufgrund seiner schönen Anlage, jedoch vergrault man die Gäste wenn sie nicht das bekommen, was sie gebucht haben und wir waren da kein Einzelfall. Der Service wäre bestimmt auch besser, wenn mehr Personal eingestellt werden würde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |