Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Bade-/Erholungsurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotel, sehr gepflegte Anlage und Zimmer sind auch sauber. Überall wird immer geputzt und sauber gemacht. Alle waren immer sehr bemüht es uns so schön wie möglich zu gestallten. Gewöhnungsbedürftig sind nur die große Anzahl an russischen Gäste aber das stört nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmr ist vollkommen ausreichend für zwei Personen. Die Minibar wurde regelmäßig mit Getränken aufgefüllt ( 1 Orangenfanta, 1 Sprit und 2 Flaschen Wasser). An dem Tag als meine Mutter Geburtstag hatte wurde uns sogar eine kleine Torte in den Kühlschrank gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 6 verschiedene Themen Restaurants das Essen ist ganz ok allerdings halt Großküchen- und kein normal Restaurantstandart.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich und bemüht einem den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Alle versuchen immer es überall blinken zu lassen, was manchmal sehr schwer ist da manche Gäste meinen das Personal ist ihnen persönlich zugeteilt. Im Hotel gibt es auch die Möglichkeit seine Wäsche waschen zu lassen (hatten wir nicht genutzt) und es gibt auch eine Klinik in der Anlage sowie eine Apotheke (hier muss man lediglich darauf achten das man auch Handeln muss).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand mit Steg ins Meer damit man jederzeit im Meer schwimmen und schnorcheln kann, da es Ebbe und Flut gibt. Basare sind leicht mit dem Taxi erreichbar (möglichst im Hotel buchen und vorher Handeln).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt wohl am hinteren Pool Richtung Strand täglich Animation (hatte ich allerdings nicht genutzt). Ein bischen nervig sind die Verkäufer die die ganze Zeit rumlaufen und irgendetwas Verkaufen möchte (Safaris, Spa Bereich, Tauchen usw.) aber wenn man stur nein sag gehen die auch weiter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4