Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal, immer wieder gerne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Albatros Palace und genauso begeistert wie beim ersten Mal, die Sauberkeit ist im ganzen Hotel optimal, überall wird geputzt, egal ob im Hotel oder bei den Außenanlagen. Die Gästestruktur war bunt gemischt, viele Deutsche, Österreicher, Franzosen, Belgier, Polen und Russen in jedem Alter, viele Familien, es waren alles sehr nette und angenehme Zeitgenossen, niemand ist unangenehm aufgefallen. Die Handyereichbarkeit war gut, wir haben uns aber eine ägyptische Simmkarte gekauft da ist das Telefonieren viel billiger. Und noch was zu den Verkäufern am Pool und Strand, wir wurden die ganze Woche zweimal angesprochen und man wollte einer Massage verkaufen, nach einem kurzen freundlichen nein war der Fall erledigt. wir haben unser Visum am Bankschalter selbst geholt, war gar kein Problem. Wenn man in den Flughafen rein kommt sind gleich auf der linken Seite 3 Bankschalter da kann man das Visum für 15 $ bekommen. Geht ganz schnell, bei uns hat es 5 Min. gedauert, die Einreisekarte haben wir schon im Flugzeug ausgefüllt. An den Schaltern von den Reiseveranstaltern waren lange Schlangen, da hat es viel länger gedauert und es war auch noch teurer. Wir sind nur mit Personalausweis eingereist und hatten jeder noch ein Passbild dabei, war gar kein Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten zwei große Betten, das Badezimmer ist meiner Meinung nach groß genug, die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt, am Balkon hatten wir 2 Stühle und einen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Seit dem letzten Mal sind noch 2 Restaurant dazu gekommen, ein deutsches und ein mexikanisches, das mexikanische war gut, dort haben wir auch immer gefrühstückt, meiner Meinung nach war es da etwas ruhiger als im italienischen, über das deutsche kann ich nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Herausheben möchte ich vor allem die Kaffee-Bar, dort haben wir immer hervorragenden Kaffee bekommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, wenn man bedenkt, dass wir im Ramadan da waren und die Leute den ganzen Tag nichts Essen und trinken dürfen ist das wirklich hervorragend. Mit Deutsch und Englisch kommt man überall durch. Die Zimmerreinigung war gut, unser Zimmer wurde immer schon am Vormittag gereinigt, auch Handtücher und Toilettenpapier wurden gleich aufgefüllt. Zusätzliche Serviceleistungen und Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für einen Badeurlaub ist optimal, direkt am Strand, das Meer zum Schnorcheln kann man über den Steg gut erreichen. Zum Schwimmen im Meer sind wir ein paar Mal zum Nachbarhotel gegangen, von wo aus man einen schönen sandigen Zugang zum Meer hat und wunderbar schwimmen kann. Vom Flughafen waren wir in 10 Min. beim Hotel, das ist optimal, die landenden Flugzeuge haben uns nicht weiter gestört. Zum Einkaufen waren wir einmal in der Senzo-Mall mit dem Taxi und einmal sind wir zum Cleopatra-Center zu Fuß gegangen, dauert ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist hervorragend, wir haben immer Liegestühle am Pool bekommen und auch beobachtet, dass man auch um 10.00 Uhr noch welche bekommen konnte, auch am Strand war immer noch was frei. Die Animation war eher dezent, könnte nach unserer Meinung ruhig etwas mehr sein aber es gab Wassergymnastik, Wasserball und Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:5