- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren im Februar 2014 das 4. Mal in diesem Hotel. Obwohl zu der Zeit der Steg im Meer nicht vorhanden war, war es trotzdem ein sehr schöner Urlaub. Ein sehr großer Nachteil dieser 5 Sterne Anlage ist, dass in keinster Weise vor Urlaubsantritt auf E-Mails reagiert wird. Weder vom Management noch von der Gästebetreuerin. Auch nicht auf E-Mails die direkt vom Reisebüro gesendet wurden. Das kennt selbst unser Reisebüro von einer 5 Sterne Anlage nicht. Somit ist es nicht möglich im Vorfeld Zimmerwünsche zu reservieren und abzuklären. Keine Vergünstigungen für Wiederholungsgäste wie es zum Beispiel andere Hotels bieten, z.B kostenloses Zimmerupgrade oder Zimmer-Lageupgrade. Die WLAN-Preise sind unverschämt hoch. Über diese Punkte sollte das Hotel Management mal nachdenken. Ansonsten muss man einfach sagen,dass es ein wirklich gutes Hotel ist, was zum Bespiel die Qualität der Speisen betrifft sowie die Sauberkeit im Zimmer und in den Restaurants. Ein komplett gelungenes All-In Konzept.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |