- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum 3. Mal in Ägypten und sind richtig enttäuscht. (Waren schon in Iberostar Makadi Beach und Dana Beach) sind als 4 Personen/ 2 Paare verreist, mussten sehr früh aufstehen, um Liegen am Pool zu bekommen, genauso abends um 4 freie Plätze zu kriegen (live Musik). Bettwäsche wurde teils gewechselt, außer die Deckenbezüge wurden in 2 Wochen nicht mal gewechselt. Die Bedingung war in den Bars gut, bei den Restaurants sah es schon anders aus. Oberkellner waren die Götter, Kellner haben entweder nur ältere Paare bedient oder Tische, wo nur Frauen saßen, also könnten wir lange warten, haben 2 Wochen durch unser Trinken selber geholt und Besteck, denn die Tische waren nur für 3 oder 2 gedeckt. Wenn man das Besteck vom anderen Tisch mitnahm, wurde man von Oberkellner angemacht, wenn er das gesehen hat, also musste man es beim Kellner mit Besteck Korb holen. Abendessen (Kaisers) : der Kellner hat außer Küche Wassermelone geholt und am Buffet abgestellt wir und unser Nachbartisch haben es mitgekriegt. Frau vom Nachbartisch hat sich paar Stückchen von geholt dann ist der Kellner zu ihr angelaufen hat ihr die Wassermelone aus der Hand gerissen und meinte "ist nicht für dich" sie fragte nur "warum" der Kellner meinte nur mit lauter Stimme " ist nicht für dich! Was! Was! Warum!"(haben sich auf Englisch unterhalten) und dann ist der mit ‘m Teller weg gegangen (draußen war eine Geburtstagsparty) ob es alles ganz normal ist. Wir haben uns mit der Frau noch mal kurz unterhalten und waren alle etwas irritiert. Essen war für die Verhältnisse ok, man ist immer noch in Afrika. Qualitätsmanager hat uns zu früh am 2 Tag befragt da ist unsere Bewertung noch gut ausgefallen, außer paar Punkte dann hieß es "der Chef von Dana Beach ist unser ober Chef deswegen gibt’s da Sachen, die es hier nicht gibt. Weiterempfehlen? Nein, für den Preis kann man woanders schönen Urlaub haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |