Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten Mal in Ägypten und sind richtig enttäuscht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zum 3. Mal in Ägypten und sind richtig enttäuscht. (Waren schon in Iberostar Makadi Beach und Dana Beach) sind als 4 Personen/ 2 Paare verreist, mussten sehr früh aufstehen, um Liegen am Pool zu bekommen, genauso abends um 4 freie Plätze zu kriegen (live Musik). Bettwäsche wurde teils gewechselt, außer die Deckenbezüge wurden in 2 Wochen nicht mal gewechselt. Die Bedingung war in den Bars gut, bei den Restaurants sah es schon anders aus. Oberkellner waren die Götter, Kellner haben entweder nur ältere Paare bedient oder Tische, wo nur Frauen saßen, also könnten wir lange warten, haben 2 Wochen durch unser Trinken selber geholt und Besteck, denn die Tische waren nur für 3 oder 2 gedeckt. Wenn man das Besteck vom anderen Tisch mitnahm, wurde man von Oberkellner angemacht, wenn er das gesehen hat, also musste man es beim Kellner mit Besteck Korb holen. Abendessen (Kaisers) : der Kellner hat außer Küche Wassermelone geholt und am Buffet abgestellt wir und unser Nachbartisch haben es mitgekriegt. Frau vom Nachbartisch hat sich paar Stückchen von geholt dann ist der Kellner zu ihr angelaufen hat ihr die Wassermelone aus der Hand gerissen und meinte "ist nicht für dich" sie fragte nur "warum" der Kellner meinte nur mit lauter Stimme " ist nicht für dich! Was! Was! Warum!"(haben sich auf Englisch unterhalten) und dann ist der mit ‘m Teller weg gegangen (draußen war eine Geburtstagsparty) ob es alles ganz normal ist. Wir haben uns mit der Frau noch mal kurz unterhalten und waren alle etwas irritiert. Essen war für die Verhältnisse ok, man ist immer noch in Afrika. Qualitätsmanager hat uns zu früh am 2 Tag befragt da ist unsere Bewertung noch gut ausgefallen, außer paar Punkte dann hieß es "der Chef von Dana Beach ist unser ober Chef deswegen gibt’s da Sachen, die es hier nicht gibt. Weiterempfehlen? Nein, für den Preis kann man woanders schönen Urlaub haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1