- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage vom Hotel ist sehr gut und die Anlage ist im Aufbau sehr übersichtlich. Der Strand ist leider nicht der beste und das Riff ist schon sehr kaputt. Zum zwischendurch schnorcheln reicht es aber immer noch.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Leider sieht man hier und da das sie nicht mehr die neusten sind.
Das Essen ist vom Geschmack her klasse und sehr lecker. Leider findet man in den verschiedenen Restaurants oft das gleiche Angebot. Das war vor vier Jahren noch anders und wir hoffen das es wieder so wird.
Der Service ist sehr gut! Alle sind immer freundlich, sehr nett und super gelaunt. Ein besonderes Dankeschön und Lob geht an die Leute in der Poolbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot ist sehr gut wenn man sich darauf einlässt. Die Animateure sind super und sehr nett und freundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus & Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa