- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind jetzt das 8. Mal in ägypten wissen also was uns erwartet aber hier waren wir für den preis den wir bezahlt haben enttäuscht spart viel geld und fahrt ins nachbarhotel albatros beach dort ist viel mehr los für jedes alter
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
zimmer sind ausreichend groß.. vier deutsche programme.. immer sauber
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Bestes Essen von der Qualität und Auswahl her, was wir je in Ägypten bisher aufgefunden haben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
In den restaurants wirklich perfekt! Am Pool kommt jede Stunde jemand mit einem Getränkewagen, sehr gut! Der restliche Service ist mangelhaft. Trotz Trinkgeld an den Bars oder in den Cafes wird man ignoriert. Rezeption sehr unfreundlich, wollten weder Formel 1 noch DFB Pokal zeigen, weil ein ägyptisches Spiel läuft was dann auch jeder von dem Servicepersonal geguckt hat und somit nicht bedient hat.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
In der näheren Umgebung gibt es nichts. Mit dem Taxi ist aber alles nach Verhandlung günstig zu erreichen.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat ca. 20 grad ist also sehr kalt aber somit also immer leer. Meer rechts vom steg mit riffen bestückt anemonenfische spielen dort mit einem, nix anspruchsvolles aber ganz nett.. animation sehr zurückhalten.. discotour wurde einfach abgesagt obwohl nachfrage bestand.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Melanie S., sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wie Sie aus den, bei Check-In ausgehändigten Hotelinformationen entnehmen können, gilt in all unseren Bars und Restaurants das Prinzip der Selbstbedienung. Dennoch freut es uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem zusätzlichen Service am Pool und auch in den Restaurants sehr zufrieden waren. Dass das Fussballspiel, als auch das Formel 1 Rennen nicht gezeigt wurden, hat mit dem TV Programm von Bein Sports zu tun, welches die entsprechenden Spiele/ Rennen nicht übertragen hat und somit das Hotel keine Möglichkeit hatte, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wie bereits in Ihrem Gespräch mit der deutschsprachigen Gästebetreuung kurz vor Ihrer Abholung zum Flughafen erwähnt, sind der beheizbare Erwachsenenpool, sowie der Kinderpool in der Zeit von November bis April beheizt. Informationen hierüber finden Sie in den Reisekatalogen bzw. Internetseiten der Reiseveranstalter. Sie haben der Gästebetreuerin auch versichert, dass der beizbare Pool (Aktivpool, nahe am Meer) seit November bedeutend wärmer ist als zuvor. Auch wurde Ihnen in der Unterhaltung erläutert, dass es leider keinem Hotel mehr erlaubt ist, Diskotouren mit den Gästen durchzuführen. Wir hoffen Ihnen damit die von Ihnen genannten Punkte näher erläutert zu haben und hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erfreulicher verläuft! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA