- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt, verwohnt, kaputte Möbel, unsauber, Ungeziefer, 70 % Rußen, all inklusive, Liegen zum Teil nicht zu verstellen, kaputte Matten, Klopapier auf der Toilette am Strand fehlte nie wieder
Ungeziefer im Bad, alte kaputte Möbel, wir bekamen nach den Festtagen einen Flachbildschirm, Sauberkeit der Laken unmöglich Flecken, Löcher
3/5 keine Abwechslung immer das Gleiche - Themenabende wären klasse, wie Lammkeule, Rostbeef, Ente usw.. Was sie können zeigen die Köche am heiligen Abend und Silvester. Sehr gut die Tischvorbestellung und man saß an einem Tisch mit gleicher Nationalität. Stühle dreckig im Restaurant.
Freundliches Personal, gaben sich sehr viel Mühe und man kam auch mit deutsch und Händen und Füßen klar, Reinigung nicht so doll, Frau Nabia nahm sich unserer Probleme an und hatte immer ein offenes Ohr - top
ok, Flughafen 18 km, gegenüber konnte man bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosser Pool leider unbeheizt - schade. War zum schnorcheln dort und das Riff ist klasse, allerdings bei Wind ist der Steg wackelig. Liegen kaputt und Auflagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager