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Herby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
90 % Russen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wären 6 Sonnen gewesen,wenn es nicht die Russen gegeben hätte. Wir hatten All Inclusive,das Essen entsprach allerdings höchstens einem 2 Sterne Hotel. Die Zimmer und die Anlage waren allerdings sehr sauber. Optimale Jahreszeit für einen Ägypten Urlaub.Sehr großes Angebot an Ausflügen sowie bestens geschulte Reiseleiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Zimmer mit Meerblick.Täglich zweimalige Reinigung.Die Zimmer in der dritten und vierten Etage sind besonders zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants viel zu kleine Buffets.Es herrschte immer eine Ellbogenmentalität.Das Angebot war die ganze Woche fast immer das gleiche.Von einem 5 Sterne Hotel meilenweit entfernt! Einheimische Getränke sind öfters ausgegangen durch den großen Durst der anderen Gäste.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal,der Zimmer-Service war bestens.Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen mit der Antwort die Gäste könne man sich nicht aussuchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage,ein ausgezeichnetes Riff mit vielen Fischen, Schildkröten und sogar einem Hai. Wunderschöne Korallen.Sehr gut zum Schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Strand,über einen Steg gelangte man ins Wasser.Es gab jederzeit genügend Liegestühle und Sonnenschirme auch in der ersten Reihe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herby
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager