Alle Bewertungen anzeigen
Jacob (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Absolut empfehlenswert, ein Muss da hier wirklich alles stim
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist in bestem Zustand und super gepflegt. Erstklassige Zimmer mit erstklassigem Service ob im Restaurant, Reception, Zimmer oder am Strand - alles ist perfect und mit sehr freundliches Personal. Das Publikum ist International aber hauptsaechlich Deutschsprachig. Auf dem Gelaende selbst wird eine sehr gepflegte Tauchbasis (Camel Dive) betrieben und ist empfehlenswert. Personal sind alle Nett, hilfsbereit und kompetent. Hier gibt es nichts, was fehlt. Es waren zwei Wochen im PARADIES und wir werden im naechsten Jahr wieder unseren Urlaub dort im Iberotel Grand Sharm verbringen. Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer wirklich wunderschoenen Gruenanlage. Im gesamten Hotel kan alles auf die Zimmerrechnung geschrieben werden, man braucht kein Geld in der Tasche zu haben. WIR HABEN GESUCHT ETWAS ZU MECKERN ZU HABEN ABER KONNTEN WIRKLICH NICHTS NEGATIVES FINDEN AUSSER DASS WIR LEIDER ABREISEN MUESSTEN!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war perfekt: Gross mit schoene elegante Ausstattung und Blicks aufs Rote Meer und die Tiran Insel. Morgens superschoene Sonnenaufgang zu beobachten vom Bett!!!! Internationales Fernsehen mit deutschsprachige Sender. Die Sauberkeit war top und die Klimaanlage sehr leistungsfaehig und bedienungsfreundlich. Die Betten sind gross und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot der Speisen ist sehr vielfaeltig und reichhaltig. Fruehstuecksbuffet mit frischgebackenes Brot und vorallem das abendliche Buffet ist absolut super-toll. Alle Service-Kraefte sind ueberaus sehr zuvorkommend und freundlich und haben immer ein Laecheln. Abendessen auf die Terasse mit Kerzenbeleuchtung und Blick aufs Rote Meer ist ein Traum!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nicht zu ueberbieten. Sowohl der Zimmerservice, der Service am Empfang (Hotel Direktor begruesst Sie persoenlich)und im Restaurant ist vorbildlich!! Alles ist tip top und klinisch sauber, nirgendwo liegt ein Muellschnipsel herum. Personal spricht teilweise deutsch und mit der englischen Sprache kommt mann ueberall weiter. Animation ist ist gut aber ueberhaupt nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit vorgelagerten Korallenbaenken und auf einem herrlichen Aussichtsplateau. Ueber einen schwimmenden Steg der zur Korallenschutz errichtet wurde gelangen Sie ins Meer. Naama Bay nur 6 Km entfernt und die Altstadt Sharm El Sheikh nur 2 Km entfernt. Mehrmal taeglich ien kostenlose Hotelbus. Wunderschoene und sehr gepflegte Gartenanlage mit Suesswasser-Pool. An den Pool und am Strand sind genuegend Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetuecher ohne Gebuehr erhaeltlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein voellig ausreichende Anzahl von Liegen und Sonnenschirmen und es gibt geheizte (im Winter) und ungeheizte Suesswasser-pools. Obwohl das Hotel gut gebucht war herrscht ueberall eine ruhige und angenehme Atmosphaere. Unaufdringliche Animation mit Wasserball, Volleyball, Gymnastik und Yoga. Abends Live- Music und Showprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacob
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team