- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum ersten Mal besuchten wir dieses Hotel bei Vollbestand ..... gleichwohl standen wir uns nicht gegenseitig auf den Füssen!! Sehr grosszügige Anlage und immer eine Liege frei!! Im Sommer ein wenig weniger Russen ..... aber dennoch nicht störend. Auch wer zum ersten Mal in Aegypten Ferien macht kann diese ohne Bedenken via Internet direkt beim Hotel buchen. Das Hotel organisiert auf Wunsch einen Transfer vom Flughafen (7 Euro pro Auto) und man wird mit einem grossen Schild beim Ausgang empfangen.
sauber, gross wenn aber Russen als Nachbarn ein wenig hellhörig ... wobei da auch ein schweizer Luftschutzraum nicht genuegen würde!! Wenn Nichtraucher unbedingt vorbestellen!!
eigentlich 7 Sterne. Ich schwärme noch jetzt von täglich 2 Mal!!!! frisch gebackenen Brot ..... habe hier in der Schweiz nch nie so gutes Vollkornbrot gegessen. Der Rest auch erstklassig. Sogar das Salatbuffet und die Eiscreme kann ohne " Nachwehen" genossen werden ... die Salatsauce ist ein Traum!!
Wenn man sich den best möglichen Service ausdenkt (für Aegypten!!) dann wird einem hier noch etwas mehr als erwartet geboten. Auch wenn nicht unbedingt als Kinder-Hotel angeboten, genossen unsere 3 Kinder den Service in vollen Zügen. Selten habe ich meine Kinder sooo zufrieden gesehen.
Wer den Rummel liebt ist hier NICHT gut bedient! Wer aber seinen Urlaub geniessn will ..... genau das richtige. Nicht weit vom alten Sharm enfernt (mit Gratisbus) und wer unbedingt in das neue Sharm will ist auch in 10 Min dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport interessiert mich nicht und die Animation ist freundlich aber nicht aufdringlich .... den kindern hats jedenfalls gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gerhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team