- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nun, das Hotel ist baulich sehr ansprechend und hat einige schöne Winkel und Ecken. Ausser Italienern, die alles in die eigene Tasche gestopft haben, was nur irgendwie ging und den Russen, die zwar laut aber harmlos sind, ist von dieser Seite nichts zu bemängeln. Aber alles andere an diesem Hotel ist eine Schweinerei! Ich würde das Hotel meiden wie der Moslem das Schweinefleisch. Preis-Leistung ist nicht mal Ansatzweise gegeben. Ganz mieser Service und Essen, das schon nach 2 Tagen langweilt. Service gleich Null und wenn Du Getränke in die Hotelanlage führst, wirst Du beinahe verhaftet. Ich würde das Hotel NIE WIEDER buchen. Nicht mal geschenkt würde ich dahin gehen.
Normaler Standard wie ein 3 Sterne-Hotel. Zimmer sauber, nicht gerade gross.
5 Sterne sind definitiv was anderes. Immer das Gleiche. Immer. Null Abwechslung. Uns hängte das Essen schon nach ein paar Tagen zum Hals hinaus. 2 Sorten Käse zum Frühstück, Kein Fladenbrot (nie), Und nicht gerade gutes Essen. Durchaus geniessbar, aber wie erwähnt bei weitem nicht 5 Sterne. Mit viel gutem Willen 2. 5 Sterne.
Service? Lächerlich. Bist Du blond, eine Frau und schlank hast Du 3 Kellner am Tisch, bevor Du Dich gesetzt hast. Alles andere wartet und wartet und wartet und wartet und steht auf um einem dieser "Kellner" klarzumachen, dass Du etwas trinken willst. Das gleiche machst Du für das Besteck, das Gleiche machst Du für alles Andere, was auf den Tisch gehört. Internet gibts erst ab 17: 00 Uhr Abends, Wasser am Beach erst ab 10: 00 und allgemein ab 24: 00 Uhr kriegt man nichts mehr in dem Hotel. Zimmerreinigung war gut, Outdoor-Crew sehr freundlich. "Kellner" hätte ich alle innerhalb von Minuten auf die Strasse gestellt.
Gute Lage zum Strand, herrliches Riff und superschönes Tauchgebiet. Bar? Lächerlich! ab 12: 00 ist's aus mit allem in dem Hotel. NaamaBay (5 Minuten mit Taxi), Touristen-Abzock-Street und Il Mercato sind in Gehnähe (5 Minuten). Preise wie immer in Ägypten: Völlig überzogen um das 3 - 4 Fache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Normaler Standard. Beach, Pool, irgendein Raum mit 2 Hanteln und einem Ergo-Trainer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager