Alle Bewertungen anzeigen
Karina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Besserer Durchschnitt!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war eigentlich sehr positiv, da wir sehr herzlich empfangen wurden. Unserer Ansicht nach ist es eine sehr gepflegte Anlage, obwohl uns doch leider einige Mängel aufgefallen sind. Wir haben nur einen Ausflug gemacht. Wir fuhren mit einem Boot in den Nationalpark Ras Muhammed um zu schnorcheln. Das einzige, was mir an diesem Urlaub WIRKLICH gefallen hat war die Unterwasserwelt und daher ist dieser Ausflug auch sehr zu empfehlen. Ansonsten unbedingt Medikamente gegen Durchfall und Übelkeit mitnehmen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war eigentlich nicht so schlecht, da es sehr geräumig war und einen riesigen Balkon hatte. Was uns jedoch SEHR gestört hat war, dass wir schon sehr früh gebucht hatten um sicher zu gehen, dass wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Leider wurde unseren Wünschen überhaupt nicht nachgegangen, da wir auf den Balkon gehen und um die schauen mussten um das Meer zu erblicken. Auch nach mehrmaligen Aufforderungen hat sich nichts getan. (Wir waren zu Beginn täglich bei der Rezeption und haben uns beschwert, es wurde aber absolut nichts unternommen!!!) Mir sind daher auch die ganzen positiven Bewertungen schleierhaft...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider auch nur Durchschnitt. Ich bekam gleich am 2. Tag Pharaos Rache zu spüren und musste somit 2 Tage im Zimmer verbringen. Sehr gut war allerdings das Frühstück mit den verschiedensten Gebäck- und Brotsorten. Nicht zu empfehlen sind jedoch die Eierspeisen, da mein Freund und ich gegen Ende der Woche eine schwere Lebensmittelvergiftung bekommen haben und der Heimflug auch eine dementsprechende Katastrophe war. Ich musste im Nachhinein noch schwere Antibiotika nehmen.


    Service
  • Gut
  • Das Service war eigentlich sehr aufmerksam und bemühte sich auch sehr den Wünschen der Gäste nachzukommen. Der Zimmerservice war zwar recht nett, uns ist aber aufgefallen, dass die Bettwäsche nur alle 3 Tage gewechselt wurde. Ansonsten wurden die Leintücher einfach nur umgederht, sodass es den Anschein machte, es würde täglich gewechselt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei man das Meer nur über einen schwimmenden Steg erreichen kann. Es liegt ca. 15 Minuten von Naama Bay entfernt. Wir können diese Stadt nur jenen Gästen empfehlen, die nichts dagegen haben, sich ständig in die kleinen Läden zerren zu lassen und angestänkert zu. Sehr zu bemängeln war allerdings, dass die Nachbaranlage täglich ihre Abgase genau um 19.30 loswerden musste, und es beim Essen sehr unappetitlich war, diese einzuatmen. Die meisten Leute haben den Platz gewechselt, obwohl man von der Terasse aus einen tollen Blick auf das Meer gehabt hätte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genützt, da es bei der Hitze unmöglich war sich körperlich zu betätigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team