- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist und bleibt mein Hotel besonders wenn ich mal Ruhe brauche und ich war im Sept./Okt. nun zum 11. Mal da. Muß mal Stellung nehmen zu den letzten Gästebeurteilungen. Wenn man in irgendeiner Form mal Schwierigkeiten hat und es meldet, so wird dies auch sofort bereinigt!! Die Beschwerde über den Arzt finde ich absurt und wenn, so hätte man dies sofort melden sollen und nicht hinterher so etwas behaupten. Es gibt nun mal Gäste die in Urlaub fahren um zu meckern und wer sucht der findet auch!!! Ich will aber auch nicht verschweigen daß es hier und da auch mal einwenig hakt, aber mit einem Gespräch an der Rezeption oder dem GM oder Frau Nadine/ Frau Arianne wurde dies versucht in Ordnung zubringen. Sind wir doch mal ehrlich - sind Sie Zuhause auch immer perfekt??? Und wenn man meckert so sollte man dies Vorort tun damit man - wenn es angebracht ist - es auch abstellen kann. Ich kann über manche Bewertungen nur den Kopf schütteln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team