- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Hotelanlage, sehr sauber. Zimmer und Service sehr gut. Essen und Restaurantservice geht so, es gibt in dieser Kategorie bessere Hotels, waren z.B.voriges Jahr im Magic-Life Sarm el Sheikh. Auch wurde die Bekleidung mancher Halbwilder vom Personal nicht beanstandet (Badeschlapfen, Shorts, T-Shirt beim Abendessen). Sehr lästig ist das ständige unterschreiben für jede Konsumation als AI-Pharao-Gast und das lange warten an der Strandbar obwohl meist 3-4 Kellner dort waren. Die Coktails dort kann man vergessen-grauslich. Am Strand ist es traumhaft zum schnorcheln, schwimmen ist es nur vom Steg aus möglich. Liegenreservierungswanderung morgens wie in den meisten Hotels. Sport: Volleyball ok, Tennisplatz schaut aus wie ein Steinbruch. TUI-Reiseleiterin war zwar sehr nett aber etwas zerstreut, fragte uns nach Ankunft 3mal ob sie uns schon den Infobogen gegeben habe bzw. ob wir den Zimmerschlüssel schon haben und am 4.Tag ob wir eben angekommen sind. Nächste mal wieder Magic-Life oder anderse gute Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team