Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum fünften Mal im Grand Sharm Hotel und es ist ein zweites Zuhause für uns geworden. Man fühlt sich vom Check in bis zur letzten Minute des Urlaubs super wohl. Sämtliches Personal ist stets bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Man verspührt eine herzliche freundlichkeit die nicht aufgesetzt erscheint. Sauberkeit wird groß geschrieben in allen Bereichen. Was bedeutet wir hatten in 5 Urlauben in diesem Hotel nicht einen Tag an dem es uns schlecht ging zb: Magenverstimmung. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft. Die Zimmer sehr groß und fast alle mit einem wunderschönem Blick auf das Meer. Die gesamte Hotelanlage ist eine Wohlfühloase, wunderschön bepflanzt und wird gehegt und gepflegt. Das Meer vor der Tür hat ein sehr schönes Riff was Taucher und Schnorchler begeistert. Der Strand ist etwas terassenförmig angelegt so das man auch etwas ruhigere Plätze zum Sonnenbaden findet. Ins Wasser gelangt man aber nur über einen schwimmenden Steg, was für kleine Kinder nicht so geeignet ist. Alle Nationalitäten an Gästen wobei nie jemand unangenehm aufgefallen ist. Kurz gesagt wer einen erholsamen Urlaub in gepflegter Atmosphäre machen möchte ist hier bestens aufgehoben. Deshalb führt unsere nächste Reise zum 6. Mal ins Iberotel Grand Sharm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team