Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Ein Luxxus Familienurlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein luxuriöses weitläufiges Hotel für die ganze Familie. Das Personal kümmert sich aufmerksam um die Kinder, schöne Holz-Kinderbetten werden gestellt. Der beste Zimmerservice den man sich wünschen kann, jeden Morgen werden die Zimmer liebevoll dekoriert mit frischen Blumen, alles ist sauber und frisch. Es gibt ein reichhaltiges unaufdringliches Sport und Freizeitangebot, Kinderbetreuung und natürlich Wellness. Sauna, Dampfbad und eine unvergleichliche Massagepraxis im Haus. Internetzugang ! Eine Tour mit einem Glasbodenboot ist sehr empfehlenswert und kann direkt im Hotel gebucht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit Balkon /Terrasse und mit Klimaanlage, TV (viele deutschsprachige Programme), Minibar, auf Wunsch Wasserkocher, Safe, Telefon, großem Kleiderschrank, Schreibtisch, Sofa. Bäder mit Dusche und oder Badewanne, Bidet, Fön, Bademäntel, 220V. Die Zimmer sind sehr sauber und gut isoliert. Tägliche Zimmerreinigung und Wäschewechsel. Zimmer mit Verbindungstür oder 3- Bett-Zimmer kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants, 2 Bars, 1 Sisha. Sehr gutes a la carte Restaurant, mit günstigen Menues für die Hotelgäste. Das Hauptrestaurant hat Themenbuffets mit exzellentem Essen, vieles wird frisch portionsweise zubereitet. Köstliches Nachtisch Buffet und unschlagbares Frühstücksbuffet, mit selbstgebackenen Kuchen, Brötchen, croissants, Broten aller Mehlsorten von schwarzem Vollkornbrot bis zum Toast. Leckerer Kaffee, Tee, Cerealien, Müsli, Obst, Joghurt, Eiern, Wurst, Käse, Säfte...Kein Wunsch bleibt offen. Kinderbuffet, Flaschnewärmer, Hochstühle. Man kann sowohl im klimatisierten bzw. beheizten Restaurant, aber auch auf der traumhaften Terrasse mit Meerblick speisen. Ein Erlebnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Wunderbarer Zimmerservice, schneller Roomservice (Teatime sehr zu empfehlen),ein defekter Fön wurde binnen 30 Minuten ersetzt. Sehr gute Reinigungsmöglichkeiten und Übernacht-Wäschedienst. Netter aufmerksamer Service überall, sehr gute Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die meisten Zimmer haben Meerblick, leider geht es nur über eine Steg ins Meer, dafür jedoch beginnt dort direkt das Riff und somit die traumhafte maritime Welt des roten Meeres. Eine Tauchschule lädt direkt auf dem Hotelgelände ein zum Abtauchen.Es gibt mehr Liegen als Gäste (Hinweis der Rezeption), täglich neue Strandtücher, Poolservice, Poolbar etc. Alles hygienisch sauber. Der Flughafen ist ca. eine halbe Stunde entfernt, also keine Lärmbelästigung. Ein Shuttle fährt mehrmals am Tag zu den Einkaufpassagen, zu Fuß sind auch Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Pools, einer davon beheizt und noch zusätzlich ein kleiner Kinderpool, ausreichend Liegen.Volleyball, Tauchschule, Billard, Tischtennis, Fitnessrum, Sauna, Dampfbad, Massage, Kidsclub vormittags und nachmittags, Animation ohne Lärmbelästigung, Minimarkt, Disco, Internetzugang, Juwelier. Tägliche besetzte Arztpraxis im Haus ! Nach meinem Eindruck behindertengerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team