Alle Bewertungen anzeigen
Andrea und Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Super Urlaub in super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist einzigartig an einem eigenen Hauriff gelegen. Bei dieser Anlage stimmt einfach alles, der Service ist super, die Bediensteten sehr nett und man bekommt fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen.Das Preis Leistungsverhältnis ist ok, obwohl wir uns am nahen Supermark Getränke gekauft haben(ist aber nicht erlaubt).Die Gästestruktur war positiv, allerdings waren in der zweiten Woche auch Russen zugegen. Das Sportangebot und die Animation könnte mehr sein, allerdings waren wir ende Februar bis zum 10. März.Das Frühstück könnte bis halb elf gehen, aber das ist meine Meinung. Es war mit Abstand das beste Hotel in der Gegend. Wir haben uns einige angeschaut, legt man natürlich Wert auf Action oder Allinclusive ist das Hotel nicht so empfehlenswert. Es gibt noch einige schöne Anlagen und normalerweise würde ich nie in ein und dasselbe Hotel zwei mal fahren, in dieses Hotel würde ich jederzeit wieder fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandung, riesengroß, die ungeraden Zimmernummern haben ein franz. Bett, die geraden zwei riesige Einzelbetten. Wir haben gegen abend sogar den Fernseher angeschaltet und die Gardinen zugezogen bekommen. Der Service war nie aufdringlich und wir haben uns sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche mit wechselnden Themenabenden. Man bekommt alles was das Herz begehrt, die Kellner sind sehr aufmerksam und tragen einem sogar den Teller an den Tisch, wenn Sie sehen, dass man zuviel zu tragen hat.Morgens gibt es durch die eigene Bäckerei frische Brote und Brötchen, also eigentlich alles was man sich nur wünschen kann. Zu bemängeln ist nur, dass zu wenig Angebot für Diabetiker da ist und die Obstauswahl sehr einseitig ist.Ab und zu waren die Speisen nur lauwarm, aber ansonsten eine sehr gute Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Super, Brillenputzservice am Strand, man wird mit Rosenwasser eingesprüht, bekommt kleine Snacks, Karkade Tee usw. Diese Anlage ist unübertrefflich was die Freundlichkeit und das Personal betrifft. Man muss es einfach erlebt haben, wir hatten noch in keinem Hotel so einen Service. Sehr zu empfehlen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel liegt in sehr schöner Umgebung aber leider kann man ausser über den Steg nicht ins Wasser gehen. Es gibt einen hoteleigenen Strand, aber die Korallen sollen nicht zerstört werden,deshalb darf man dort nicht ins Wasser, was wir positiv fanden. Dafür sind die Korallen noch Intakt und man kann atemberaubende Unterwasserwelten beim Schnorcheln sehen. Für kleinere Kinder ist die Anlage nicht sehr geeignet, aber für den Schnorcheler oder ruhesuchenden Urlauber optimal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist der Winterpool mit 30 Grad Temperatur. Alles ist sehr gepflegt es gibt Handtücher gegen Handtuchkarten die man später wieder abgeben kann. Man hat immer einen Platz ob am Pool oder am Strand. Der Fitnesscenter bedürfte einer Modernisierung, die Sauna ist toll. Das Sportangebot könnte besser sein, aber die meisten Gäste wollten ihre Ruhe, Ich hätte gerne Aerobic und und mehr Animation auch abends gehabt. Wir sind dann abends oft raus, also man kann auch ausserhalb was unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea und Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team