- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verwöhnt durch 3 x Traumurlaub im Hyatt Regency (ebenfalls 5 Sterne) war diese Hotelwahl eher enttäuschend. Abgesehen von der vorbildlichen Gastfreundlichkeit des Personals, der angenehmen Dinner-Atmosphäre im Panorama-Restaurant und einer üppigen Gartenanlage muß sich das Management hier sehr anstrengen, nicht den Anschluß zum aktuellen Sharm-Trend und damit den spürbar unverdienten, fünften Stern zu verlieren. Trotz ständiger Bemühungen allerorts um Sauberkeit , empfindet man hier spätestens bzgl. der Zimmereinrichtung und besonders im Bad den dringend anstehenden Renovierungsbedarf. - Die Mahlzeiten fielen auffällig abwechslungs- und einfallslos aus. Übereifrige "Buffet-Wächter" versperrten uns ständig den Zugriff zu den sehr "blaß" geschmorten, kantinenmäßigen "Kessel-Spezialitäten". Auch Salat- und Obstbar kein 5-Sterne Niveau. -Soft-Animation unprofessionell - besonders die Wassergymnastik. Abendunterhaltung ungewöhnlich dürftig und langweilig. - Liegt vielleicht am derzeitigen Spar-Trip des Hauses (Klima zum Frühstück ausgeschaltet, Tellervorrat oft nicht ausreichend, Restaurant-Schirme desulat, usw.) Aufpassen: Billige Russen-Trips senken schnell das Gäste-Niveau. Das Haus-Riff ist über einen Schwimmsteg gut zugängig , jedoch kein Highlight für verwöhnte Rotmeer-Schnorchler. Near-u. Middlegarden vorm Hyatt bleiben eben Geheimtips. Dieses Hotel braucht dringend "frischen Wind", um zukünftig potenzielle 5-Sterne Gäste zu begeistern, die trotz Terrorangst den Charm von Sharm nicht missen möchten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang & Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager