- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 223 geräumige Zimmer und ein paar Suiten, vereteilt über 3 Stckwerke. Das Restaurant verfügt über eine große Terrasse, so dass man Frühstück- und Abendesses im Freien genießen kann. Die Gäste im Hotel sind sehr gemischt, d. h. jedes Alter ist vertreten, Paare, Familien,... Viele Gäste sind deutschsprachig. Die anderen Gäste kamen aus Italien, Holland, England und Russland. Sportangebote waren ausreichend vorhanden, das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Keine Angaben
Sehr groß, großes Bad, sauber, riesige Terrasse mir Meerblick. Klimanlage, Radio, TV, Kühlschrank und Safe vorhanden. Die ganze Anlage ist sehr ruhig.
Es gibt ein großes Restaurant für die Mahlzeiten in Buffetform und ein A la Carte Restaurant, bei dem draufzahlen muss. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechlusngreich.
Der Service im Restaurantbereich war sehr gut. Am STrand gibt es einen Beachservice mit verschiedenen Angeboten. Animation ist vorhanden, jedoch nicht aufdringlich. Unser Zimmer war jeden Tag tip top. Ein kleiner Reparaturwunsch an der Dusche wurde sofort erledigt.
Da Hotel liegt direkt am Meer und hat ein vorgelagertes Riff, an dem man hervorragend Schnorcheln kann. Die direkte Fahrt vom Flughafen dauerd ca. 20 Minuten, nach Naama Bay und Sharm el Sheik fährt ein Hotel-Shuttle in 5 bzw. 10 Minuten. Andernfalls stehen immer Tacis bereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich und Strand sind sehr schön, ausreichend Liegen sind vorhanden. Ein Handtuchservice ist vorhanden. Animatin ist vorhanden: Boccia, Volleyball, Gymnastik, Tieschtennis. Wer will macht mit, wer keine Lust hat wird in Ruhe gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team