Alle Bewertungen anzeigen
Annelies (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Eine wunderschöne Woche
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel hat uns das geboten was wir erhofft haben! Wäre schön, wenn im TV 1 deutsch-sprachiger Sender zur Verfügung stünde.


Zimmer
  • Gut
  • In unserer Suit fühlten wir uns sehr wohl. Die Minibar haben wir nicht gefunden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit der Frühstückstische lässt sehr zu wünschen übrig: Die Stoffservietten sind sehr schmudelig, schlimm! Die Tischläufer werden nicht gewechselt, obwohl Flecken entstanden sind beim Vorbenützen! Ein Kellner trug die ganze Woch beim Frühstück sehr, sehr schmutzige beige Hosen! Der Tee- und Kaffeekrug auf dem Tisch wurde seit Monaten nicht mehr gewaschen! Ein richtiger Appetit-Ablöscher! Doch das Buffet mit den Speisen war immer sauber und auch fein zubereitet mit einer grossen Auswahl. Beim Mittag- und Abendessen waren auch die Tische schön gedeckt und die Kellner sauber angezogen. Eine gemütliche, romantische Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal! Sehr schnelle Behebung bei einer Panne im Badezimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand mit schönem Riff zum schnorcheln!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool-Kacheln müsste wieder mal geputzt werden, da hat es einen 3 cm breiten Schmutzrand! Sonst war für uns alles zu unserer besten Zufriedenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelies
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team