Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Mit Charme in Sharm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für die örtlichen Verhältnissen ein sehr schönes Hotel. Sauber und grosse Anlage. Schnorcheln, Schnorcheln, Schnorcheln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr gut! Gute Air-Condition (bitter nötig) und immer sehr liebevoll und gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns positiv überrascht! Jeden Tag gibt's ein "Themen-Buffet". Im Zweifelsfall werden auch Pizzas gebraten und Pasta werden auch täglich angeboten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist mehrheitlich nett und gut. Manchmal wartet man halt 15 Minuten auf einen Drink. Aber das ist Ägypthen. All inclusive von 10:00 bis 24:00.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt vor der Haustüre. Zum Glück ziehen die meisten Leute ein Liegeplatz am Pool statt am Strand vor. So dass man auch ohne morgendliche Tüchlein-Reservierung einen Liegeplatz findet. Unterhaltungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Im Hotel selber läuft nichts mehr, wenn die FunBar schliesst (2:00 Uhr). Auch Namabai und 1001 Nacht haben mich nicht überzeugt. Ausflüge werden angeboten, wurden von uns aber nicht genutzt. Schnorchelparadies!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja. Man kann Zusatzsachen buchen gegen entgelt. Wie etwa Banana Boat und solche Sachen. Es gibt auch organisierte Schnorchel-Kurse. Das nächste Mal würde ich einen Basis-Tauchkurs belegen. Ansonsten sind die "Verkäufer" ziemlich hartnäckig zu Beginn. Man muss einfach klar kommunizieren, dann geht's. Die Unterhaltung sind die vielen schönen Fische im Korallenriff (vom Strand über Steg erreichbar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team