Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Enttäuschung pur
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

abgewohnte Anlage, nur Russen, keine Auswahl beim Essen, Essensplanung auf Bedürfsnisse der Russen ausgerichtet, lieber viel, mehr als die Hälfte wird sowie so weggeworfen Waren das erste mal 2006 dort. Seitdem komplett Absturz. Keine 5 Sterne mehr höchstens 3 bis 3,5. Die Temperaturen waren ok, da es nachts noch nicht so warm war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und das Bad waren immer sauber, jedoch alt und abgewohnt. Die Klimaanlage müsste drigend gewartet werden. In der Minibar ist die übliche Erstausstattung. Später muss man sich die Wasserflaschen selbst mit aufs Zimmer nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Auswahl bei den Speisen, bis man sich ein Menü zusammen gestellt hat, ist das zuerst geholte wieder kalt, da kein Systhem der Menüzusammengehörigkeit zu erkennen ist. Die Zimmer sind sauber. Wir haben meist nur das Hauptrestaurant genutzt. Waren 2x zum Spezialdiener am Strand. Das Angebot war ok. Es gab jedoch dort viele Stechmücken


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Leine deutsche Gästebetreuung mehr im Hotel, da zuwenig Gäste. Beschwerden werden angenommen, Zustand ändert sich vielleicht 2 Tage, dann wieder altes Muster. Die englische Sprache ist Grundvoraussetzung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt genau am Strand, Nähe zum Flughafen wird nur deutlich wenn die russischen Maschinen starten und landen. In der Hotelumgebung viele Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten z. Zt. sehr eingeschränkt wegen politischer Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich. Angebote wie überall. Abendprogramm eher schlecht. Urlauber wurden zur Gestaltung herangezogen. Miss u. Misterwahlen, Bingo,Karaoke, Bestcouble usw. waren an der Tagesordnung. 1x pro Woche der übliche Folkloreabend.Liegen, Sonnenschirme u. Auflagen alt. Möbel in den Bars noch wie 2006.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager