Alle Bewertungen anzeigen
Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Es war ganz nett
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Architektur des Gebäudes ist sehr ansprechend. Das Hotel und die Anlage sind sehr weiträumig und dadurch auf keinen Fall überlaufen. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, kann diese sicher finden. Es gibt auf allen Ebenen Sonnenterassenflächen, auf denen die Liegen in größzügigem Abstand stehen, sodass man sich nicht wie in einer Ölsardinendose fühlt. Etwas störend ist alledings das mehrfach tägliche Angesprochenwerden, ob man eine Massage oder ähnliches wünsche. Das Personal ist freundlich und flink. Das Auswahl der Speisen ist groß. Das Essen ist schmackhaft. Auch, wenn sich vieles wiederholt, so wird man im Urlaub keinesfalls an den Folgen einseitiger Ernährung leiden müssen. Für jeden Gaumen ist etwas dabei. Besonders die Salate und Süßspeisen sind zu empfehlen. Eines ist allerdings sehr zu bemängeln. Sollte man die Absicht haben, am Abend gemütlich zu ein paar Gläschen Bier oder Wein einkehren wollen, so muss man dies bis ca. 22. 30 Uhr beendet haben. Nach diesem Zeitpunkt wird man beim Personal nicht mehr allzu freundlich bedient und gegen Mitternacht regelrecht zum Ende der Gemütlichkeit gedrängt. Vielleicht haben wir auch nicht genug Trinkgeld gegeben??? Keine Ahnung, wir haben das beste draus gemacht, hatten allerdings auch ein nettes befreundetes Pärchen dabei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team