Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Ganz gutes Hotel, immer wieder eine Reise wert.
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, aber überhaupt nicht behindertengerecht. HP-Bucher bezahlen viel für die Extra-Getränke, darum lieber AI buchen. Gäste vorwiegend Russen, Schweizer, Deutsche & Franzosen. Altersdurchschnitt liegt bei 38-55 Jahren(in etwa) Hotelarzt vor Ort. Mitnahmetipps: Kugelschreiber und kleine Gummibärchentüten für die Zimmerkraft.


Zimmer
  • Gut
  • Safe umsonst, Zimmer sauber, Minibar vorhanden, Klima/Telefon/dt. TV/Balkon vorhanden. Badezimmer mit Waage/BD/Dusche etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit dem Essen hatten wir keine Probleme, immer was gefunden. Getränkepreise unverhältnismäßig teuer, darum lieber AI buchen.


    Service
  • Gut
  • Shuttle Bus vorhanden(kostenlos), schneller Umgang bei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich zentral, 15 Min. vom Old Market (Bus)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird ´klein geschrieben´. Pool sauber. Liegestühle werden oft frühmorgens schon besetzt, aber viele vorhanden. Strand und Wasser sind sauber. Disco & Sisha Bar sind zu empfehlen. Tauchschule am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team