- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, die Zimmer sind geräumig, unser Badezimmer hätte schon mal eine Restauration notwendig, man sieht das an den Fliesenfugen im Duschbereich z.B. Unangenehm war, wir hatten All inklusive, die Zettelwirtschaft (Bon) ausfüllen.Das muss nicht sein, nur weil man Armbänder oder ähnliches nicht mag, hat man eine überbodernde Bürokratie und das ist lästig und wäre sicher auch für die Hotelleitung besser aministrierbar und billiger. Die Sauberkeit war ok, die Architektur des Hotel dem landesüblichen Stil angepasst. Die Gästestruktur international durchwachsen, russische Gäste waren nicht unangenehm vielmehr positv zu betrachten.Der Altersdurchschnitt war so um die 40 Jahre.Das Hotel ist Familienfreundlich, doch für Kleinkinder eher ungeeignet. Shuttle-Bus ist ok. Wir können das Hotel bedingt empfehlen, so in etwa "ja aber" Ein Hotel zum ausspannen und ja nicht mit den Hotel anderer Länder vergleichen, dann findet man meist immer was, das wo anders schöner oder besser war.
Badezimmer (Duschbereich) sollte mal renoviert schon werden. Minibar wird nicht automaitsch gefüllt, nur auf Wunsch, na ja.
Wir sind schon viel in der ganzen Welt, vorzugsweise Asien, unterwegs gewesen. Punkto Sauberkeit können wir nichts negatives sagen, die Speisen könnten ausgefeilter und einfach besser sein. Für angeblich 5 Sterne. Trinkgelder werden gerne angenommen ggg. Der Buffetbereich ist zu klein dimensioniert.
Gutes Service, weitgehend freundliches Personal- warum nur 5 Sonnen, kein Vergleich gegenüber asitatischem Servicepersonal, das ist viel besser.
Direkte gute mit einem Hausriff versehene Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Bade-Poolbereich, die Liegen etc. können wir nichts negatives sagen ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team