Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
Hier waren wir Gäste!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen mit vielen Vorurteilen über ägyptische Hotels, vor allen Dingen, was Service und Hygiene angeht; wir mussten alle revidieren. Die 4, 5 Sterne sind mehr als berechtigt; kein Vergleich zu türkischen oder anderen Hotelanlagen in europäischen Badeorten. Einziger Wehrmutstropfen, aber fast schon wieder Kult: der allabendliche Haus-Sänger; immer messerscharf am reinen Ton vorbei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein grosses Zimmer mit Ia-Meerblick und Sicht auf den Sonnen-Aufgang. Sehr sauber und auch während des Nichtaufenthaltes im Zimmer klimatisiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir kommen selber aus der Gastronomie-Szene und haben die Produktauswahl und die Küchenhygiene nicht erwartet. Man arbeitet hier nach europäischem HACCP-Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Man las uns alle Wünsche von den Augen ab. Vor allen Dingen die Schweizerin Nadine kümmerte sich aktiv um uns und fragte täglich nach unserer Zufriedenheit und unseren Wünschen. Am zweiten Reisetag stellte sich uns das gesamte Management persönlich vor und lud zum Dinner ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kein Sandstrand. Aber tolle Liegeplätze mit Superaussicht. Der Zugang zum kristallklarem Meer geht über eine Brücke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegte Anlage mit schönen Pools. Die Unterhaltung hat uns nicht interessiert, da wir vor allen Dingen Ruhe suchten und diese auch gefunden haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team