- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen mit vielen Vorurteilen über ägyptische Hotels, vor allen Dingen, was Service und Hygiene angeht; wir mussten alle revidieren. Die 4, 5 Sterne sind mehr als berechtigt; kein Vergleich zu türkischen oder anderen Hotelanlagen in europäischen Badeorten. Einziger Wehrmutstropfen, aber fast schon wieder Kult: der allabendliche Haus-Sänger; immer messerscharf am reinen Ton vorbei.
Wir hatten ein grosses Zimmer mit Ia-Meerblick und Sicht auf den Sonnen-Aufgang. Sehr sauber und auch während des Nichtaufenthaltes im Zimmer klimatisiert.
Wir kommen selber aus der Gastronomie-Szene und haben die Produktauswahl und die Küchenhygiene nicht erwartet. Man arbeitet hier nach europäischem HACCP-Standard.
Man las uns alle Wünsche von den Augen ab. Vor allen Dingen die Schweizerin Nadine kümmerte sich aktiv um uns und fragte täglich nach unserer Zufriedenheit und unseren Wünschen. Am zweiten Reisetag stellte sich uns das gesamte Management persönlich vor und lud zum Dinner ein.
Kein Sandstrand. Aber tolle Liegeplätze mit Superaussicht. Der Zugang zum kristallklarem Meer geht über eine Brücke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegte Anlage mit schönen Pools. Die Unterhaltung hat uns nicht interessiert, da wir vor allen Dingen Ruhe suchten und diese auch gefunden haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team