- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserem nunmehr vierten Aufenthalt in diesem Hotel müssen wir das Fazit ziehen, dass die Details nicht mehr so beachtet werden, wie wir das gewohnt sind, und wie man es von einem solchen früher mit Preisen überhäuften Haus erwarten darf! Die Tendenz haben wir schon in der Bewertung 298170 vom Jahr 2005 ausmachen können, sie hat sich im letzten und diesem Jahr verstärkt. Der Check-In lief super (Nachts um vier!), das Receptionpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die damals angemahnte Praxis "Leibesvisitation auf mitgebrachtes Wasser" wurde aufgegeben. Die Anlage ist immer sehr schön gepflegt, aber der Pool und die Badezimmer warten langsam dringend auf eine Renovierung. Und seien es nur die Fugen, die mal wieder weiss erstrahlen könnten! Gewisse Abläufe sind durchaus vorhanden, nur werden Sie nicht konsequent umgesetzt. (z. B. Der Kaffeeservice beim Frühstück. Oft sehr schnell, aber es kann durchaus vorkommen, dass man 10 Minuten keinen einzigen Kellner im Speisesaal sieht!) Auf die gesammelten Unstimmigkeiten unsererseits wurde vom Management schnell reagiert. Was nicht Infrastruktur betraf, wurde sofort auf von früher bekanntes Niveau gebracht. Schade, dass es dafür erst eine Reklamation brauchte! Aufgrund der tollen Lage, der schönen Zimmer und der hervorragenden Tauchschule anbei (Camel Diveclub Iberotel), kann das Hotel noch immer empfohlen werden, allerdings nicht mehr so uneingeschränkt wie früher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team