Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Albatros Royal Grand Sharm Beach. Das Hotel wurde anschließend renoviert und am 08.04.2022 wiedereröffnet (Stand: 05/22, Quelle: Hotelmanagement).
In Details beginnt es nachzulassen.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach unserem nunmehr vierten Aufenthalt in diesem Hotel müssen wir das Fazit ziehen, dass die Details nicht mehr so beachtet werden, wie wir das gewohnt sind, und wie man es von einem solchen früher mit Preisen überhäuften Haus erwarten darf! Die Tendenz haben wir schon in der Bewertung 298170 vom Jahr 2005 ausmachen können, sie hat sich im letzten und diesem Jahr verstärkt. Der Check-In lief super (Nachts um vier!), das Receptionpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die damals angemahnte Praxis "Leibesvisitation auf mitgebrachtes Wasser" wurde aufgegeben. Die Anlage ist immer sehr schön gepflegt, aber der Pool und die Badezimmer warten langsam dringend auf eine Renovierung. Und seien es nur die Fugen, die mal wieder weiss erstrahlen könnten! Gewisse Abläufe sind durchaus vorhanden, nur werden Sie nicht konsequent umgesetzt. (z. B. Der Kaffeeservice beim Frühstück. Oft sehr schnell, aber es kann durchaus vorkommen, dass man 10 Minuten keinen einzigen Kellner im Speisesaal sieht!) Auf die gesammelten Unstimmigkeiten unsererseits wurde vom Management schnell reagiert. Was nicht Infrastruktur betraf, wurde sofort auf von früher bekanntes Niveau gebracht. Schade, dass es dafür erst eine Reklamation brauchte! Aufgrund der tollen Lage, der schönen Zimmer und der hervorragenden Tauchschule anbei (Camel Diveclub Iberotel), kann das Hotel noch immer empfohlen werden, allerdings nicht mehr so uneingeschränkt wie früher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team