- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (eine Freundin&ich) waren mit dem Hotel mehr als zufrieden. Die Gartenanlage ist wirklich sehr gut angelegt und der erste Eindruck war sehr gut. Die Zimmer sind etwas klein für unseren Geschmack, aber wir waren ja nicht zum "auf-dem-Zimmer-hocken" im Urlaub! Klimaanlage funktionierte manchmal etwas zu gut, egal auf wieviel Temperatur man sie einstellte. Die Betten waren recht breit (ca. 120cm) und die Matrazen waren nicht durchgelegen. Die Bettwäsche war (auch wenn frisch gewechselt) immer mit irgendwelchen "Alt-Flecken" behaftet, aber bei Reklamation hatte der Roomboy immer eine neue aufgezogen. Bad&WC ist nicht mehr das neuste, aber war immer sauber&Ameisenfrei! Ungeziefer hatten wir nur die Mücken, die man zwar mit Dieselversprühung bekämpfen wollte, aber dann haben wir lieber das Fenster zugemacht als uns "einstinken" zu lassen. Unser Zimmer hatte Blick auf Garten/Pool (mit 25% Blick aufs Meer), aber die Abendbeschallung vom Hotel/Nachbarhotel war nervig. Zum Glück war ab 23Uhr Nachtruhe! Die Zimmer sind allgemein nicht hellhörig, aber das Türenschlagen unserer Nachbarn konnte man gut hören. Das Essen war gut und reichlich (auch wenn man erst kurz vor Torschluss zum Essen kam). Wir hatten immer was passendes gefunden! Platzmäßig fanden wir das Buffet immer etwas zu klein, so dass die Osteuropaquote immer was zu drängeln hatte. Die Gäste kamen aus Italien, Schweiz, Großbritannien, Skandinavien und Osteuropa, wobei es bei allen Nationalitäten solche und solche gibt (z. B. es gibt nörgelnde Österreicher/Deutsche/Schweizer und nette Osteuropäer). Der "Strand" ist nicht das was wir uns vorgestellt hatten. Auf einem Plateau sind Liegen mit direktem Blick aufs Meer aufgestellt! Sand zum Strandburgbauen gibt es nicht und besonders mittags ist der Strand ohne Badelatschen nicht mehr zu betreten (heiß+viele kleine spitze Steinchen). Der Steg ins Wasser ist zwar lustig, aber für Kinder, ältere Leute und Seekranke nicht ganz einfach. Nervig fanden wir die Anquatsche des SPA/Beautysalons! Auch nach mehrmaligen "NEIN" wurden wir jeden Tag wieder angesprochen, woher wir kommen und ob wir nicht einmal ins Beauty/Spa wollten! Das sollte dringends geändert werden fanden auch andere Gäste die wir darauf angesprochen haben. Tauchen (deshalb waren wir ja da) konnte man von der Tauchbasis vor Ort. Die Tauchbasis machte uns allerdings einen solch "versnobten" Eindruck, dass wir uns lieber eine Tauchbasis mit Abholservice aus NaamaBay gesucht haben. Tauchgebiet war etwas langweilig, was allerdings auch von der "Massenabfertigung" kommt. Schnorcheln war das viel interessanter. Für die Magendarm-Geplagten gibt es im Hotel einen Doktor, der zu jeder Tages und Nachtzeit auch kommt. Hauptsprache im Hotel ist englisch, aber es gibt eine deutsche Gästebetreuerin (Vielen Dank Anja!) die sich um Probleme kümmert oder einfach nur übersetzt. Zu unserem Erstaunen wird das Hotel entweder nur von älteren Gästen oder Familien mit kleinen Kindern (1-6 Jahren) besucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team