- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotelanlage bietet angenehmes Ambiente bei meist freundlichem Personal. Wenn man nur eine Woche bleiben möchte, so wie wir, dann ist auch das vorliegende Angebot durchaus als ausreichend zu betrachten. Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr bemüht und zuvorkommend. Allerdings sind auch einige negative Punkte aufgefallen: Im ersten Zimmer, das wir erhielten, gab es im Badezimmer penetranten Kanalgeruch! Nach unserem Hinweis darüber wurde sofort reagiert und man versuchte, mit viel Desinfektionsmittel in den Duschablauf dieses Problem zu beheben. Nach 12 Stunden wieder gleiches Problem, diesmal mit Zimmerwechsel in den ersten Stock. Die Gerüche waren da weg, allerdings killten wir am gleichen Abend zwei etwa 4cm große Kakerlaken, die sich scheinbar von der Klimaanlage an der Decke in den Vorraum herabfallen ließen und uns einige turbulente Jagdminuten bescherten. Nachher traten diese Viecher allerdings nicht mehr in Erscheinung, wodurch wir es dabei beließen und lediglich entsprechende Kommentare beim Auschecken an der Rezeption abgaben. Ansonsten war das Zimmer sehr schön und machte einen gepflegten Eindruck. Verpflegung war zwar ansprechend aber eher immer gleich, daher keine 5 Sterne wert! Leider bekam ich einen Darmvirus ab, den ich allerdings sofort vom Hotelarzt erfolgreich behandeln ließ. Der Doktor war bestens vorbereitet in der Diagnostik und Behandlung meines Leidens und nach Bezahlung von etlichen Euros und einer Ruhezeit von 2 Tagen konnte ich endlich einige hervorragende Tauchgänge im angrenzenden Camel Diving Club antreten. Nervig: Diese ewige Zettelwirtschaft mit eher minderwertigen AI-Getränken! Jedes übernommene Trinkwasser (und da braucht man bei dieser Hitze und bei dem Wüstenklima recht viel!) muss mit Zimmernummer, Namen im Klartext und Unterschrift bestätigt werden! Unter AI stellen wir uns was anderes vor, auch die Versorgung mit frischen Säften, die hier extra zu bezahlen sind. Und dann noch dieser ganze Schmarrn, was alles im AI-Angebot enthalten und was alles extra aufzuzahlen wäre, wie Abend-Dinner am Strand, was ich bei anderen Cluburlauben immer ohne Aufzahlung mitgenießen konnte! Ärgerlich: Dass das AI-Angebot immer nur vom Anreisetag ab 12 Uhr bis zum Abreisetag 12 Uhr gilt! Da kann es dann so wie bei uns vorkommen, dass bei Abflügen um 22 Uhr die Konsumation ab 12 Uhr dann bar zu begleichen ist! Dies ist eines AI-Clubs nicht würdig und wurde von mir entsprechend dem Management bei der Abreise zur Kenntnis gebracht. Dieses Verhalten ist mir auch noch bei keinem anderen Club passiert und wäre dringend vom Management zu ändern. Fazit: Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal, aber auf Grund der herrschenden AI-Philosophie und der eher mittelmässigen Qualität der angebotenen Speisen und Getränke keine 5 Sterne wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team