- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel der Spitzenklasse , ohne Kompromisse . Beim Check inn wird man mit Sauna Tüchern begrüßt und ein kleiner Hotelrundgang folgte. Die Zimmer sind groß und sauber ,der Service ohne Tadel. Das Essen ist auch 5. Sterne , Büfett mit Themen Abende. Dazu wird immer noch etwas gegrillt , oder ein Waffelbecker ist da. Wer eine Diät macht ist hier falsch !!! Wir speisten auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer indem sich der Mond spiegelte. Am Tage am Pool oder am Meer . TOP Hausriff; Taucherbrille und Schnorchel nicht vergessen . Da wir Taucher sind genossen wir den Servise die Camel Dive Basis am Strand zu haben. Also ab zum Hausriff. Noch eine Unglaubliche Sache ; der Koch bringt eim Obst oder Pralinen an die Liege, oder es kommt der Sonnenbrillen Putzservice. Na noch Fragen ? Na dann schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Albatros Royal Grand Sharm auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren erneuten Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Albatros Royal Grand Sharm Management Team