- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt vorab: Das Hotel ist für Schnorchler aufgrund des sehr schönen Hausriff wirklich eine gute Adresse. Wer aber aufgrund der 4, 5 bzw 5 Sterne eine bestimmte Serviceerwartung hat, wird bitter enttäuscht werden. So ist es uns auf jeden Fall ergangen. Wir hatten sehr kurzfristig das Hotel mit AI gebucht. Hier lauert bereits der erste Fallstrick. Es gibt 2 SOrten von AI. Das normale AI ist relativ begrenzt. So kann man zb. nicht in der Poolbar den Lunch einnehmen. Dies ist erst ab 15. 00 Uhr mit nur einem Tagesgericht möglich. Ansonsten muß man extra bezahlen- oder sich anziehen und ins Hauptrestaurant dann innerhalb AI essen gehen. Auch a-la-carte Resaurant muß extra bezahlt werden. AI wird mit ca 3 Euro auf den Preis (ca. 20-30 Euro p. P.) angerechnet. Also besser AI mit Pharao Club buchen. Dann ist wesentlich mehr drin. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und auch dafür einen AUfpreis gezahlt. Das uns zugewiesene Zimmer war am letzen Ende der Anlage, hat enorm gerochen und war unzumutbar. Nach dem Blick über den Hinterhof hat man über die Dächer hinweg in der Ferne das Meer gesehen. (der sogenannte Meerblick) Erst auf massive Beschwerde und Einschaltung der Reiseleitung hat man uns am nächsten Tag ein neues Zimmer zugewiesen. Dies sollten wir dann gegen 17. 00 Uhr beziehen können. Als wir dann vom (wirklich super schönen!) Pool gegen 18. 00 Uhr kamen und den Schlüssel wollten, war dieses Zimmer auf einmal nicht mehr frei. Erst nachdem wir wirklich fast über den Rezeptionstisch gesprungen sind, gabs ein wirklich super schönes Meerblickzimmer. Auch der Service bzgl. Getränkebestellung läuft sehr schleppend. Wartezeiten für die Bestellung aufzugeben von 5-10 Minuten und dann nochmal bis zur Lieferung sind keine Seltenheit. Auch das Essen hat uns nicht umgehauen. Wir wurden zwar satt, aber bereits nach 8 Tagen hatten wir alles 2x durch. Hervorzuheben ist die wirklich schöne Hotelanlage (verschachtelt im Hang gebaut) mit einem großen Pool mit Poolbar und einem kleineren Pool in der Mitte der Anage. Auch super gepflegte Garten milt kleinen Wasserfällen. Highlight ganz klar das tolle Riff mit vielen Fischen und über den Steg top zu erreichen auch für ungeübte Schnorchler
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke und Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Albatros Royal Grand Sharm. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback über Ihren Aufenthalt bei Holiday Check zu geben. Es gibt uns sehr bedenken zu hören, dass der Aufenthalt eines Gastes unser typischen Standard für Albatros Hotels nicht gelegen hat, das Feedback unserer Gäste ist für uns in unschätzbarem Wert. Um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste nicht auf die gleichen Bedenken stoßen. In Anbetracht Ihrer allgemeinen Erfahrung in unserem Resort möchten wir uns aufrichtig für etwaige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir wünschen, Sie hätten sich früher an einen Mitarbeiter des Managementteams gewandt. Es wäre uns ein Vergnügen gewesen, zu Beginn Ihres Aufenthalts persönlich auf Ihre Bedenken einzugehen und uns die Möglichkeit zu geben, die Dinge für Sie in Ordnung zu bringen und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Seien Sie versichert dass wir Ihre Kritikpunkte zur Kentniss genommen haben und diese mit den zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden, um herauszufinden, wie wir dieses mal zu kurz gekommen sind, und um Verbesserungen, Korrekturmaßnahmen und Fortschritte einzuleiten. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, und sind stets bemüht, sie zu verbessern. Wir sind ebenso enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihr Vertrauen in unsere Gastfreundschaft wiederherzustellen. Sollten wir Sie zur Rückkehr überreden, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich persönlich sicherstellen kann, dass Sie gut betreut werden. Mit freundlichen Grüßen, General Manager